Editierung Senatsmitglieder

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.

  • Die Einfügung der "user"-Tags hatte ich letztens mal vorgenommen.


    Die letzte Editierung stammt aber von jemand anderem: "Dieser Beitrag wurde bereits 92 mal editiert, zuletzt von »U.S. Congress« (Heute, 18:35)".

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Das war ich.


    Dabei ist mir nämlich auch erst aufgefallen, dass die Usertags geändert und neue Mitglieder aufgenommen wurden.

  • Hm. Das mit den neuen Mitgliedern war ich nicht, glaube ich. Ich hatte den User-Tag schon vor einiger Zeit eingebaut. Wollte schon längst mal mitgeteilt haben, dass es ihn gibt. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Komisch... Ich habe jetzt aber nicht dran gedacht, eine eigene Editierung erstmal zu unterlassen, meiner Erinnerung nach war nämlich die letzte Editierung auf irgendwann Mitte/Ende August datiert, sodass McIlroy und Stackhouse eigentlich noch nicht hätten drin sein dürfen.


    Solange da kein Schindluder getrieben wird, ist das ja auch alles in Ordnung. Nur wäre ich - und sicherlich auch meine Nachfolger - für eine kurze Nachricht dankbar, wenn Nicht-Präsidiumsmitglieder da was machen.

  • Das ist eine gute Idee. Sorry für die Verwirrung. :thumbup:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!