(ASU) Cranberran Agriculture, Cranberra

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Billy Gibb.



  • Auf dem Gemeinschaftsstand präsentieren sich folgende Unternehmen:
    Frick and Dell (Lythwater): Wurstwaren, Dosenfleisch
    Gibb Fine Foods Ltd. (Black Rock): Ahornsirup, Moosbeerenkonserven
    North Astorian Company (Armstrong): Tabakwaren, Pelzwaren
    Old Distillery Black Rock: Whisky
    Serckins (Oustburgh): Süßwaren
    Zuivelfabriek Lythwater: Käse

  • Handlung

    Nach seiner Eröffnungsrede schlendert Secretary Carbone durch die zahlreichen Stände auf dem ASU Gelände. Er bleibt am Gemeinschaftsstand der cranberrischen Landwirtschaft stehen und hofft sich dort etwas stärken zu können.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Vorgestellte Produkte der Gibb Fine Foods Ltd.:



    Traditionelle Cranberry-Sauce im Glas, ohne Zusatz von Gelantine oder künstlichen Konservierungsstoffen.



    Ahornsirup No 1 "light"



    Ahornsirup No 3 "amber"



    "Pancake and Waffle Syrup", Ahornsirup No 2 "golden"



    Ahornsirup aus dem Saft des Schwarzahorn, No 4 "dark"

  • Good Morning Senator Carbone,


    darf ich Ihnen vieleicht eine Waffel mit Ahornsirup oder ein Truthansandwich mit Crannberrysauce anbieten? Alles mit Produkten aus dem Hause Gibb.


    Ich nehme sehr gerne eine berühmte cranberrische Waffel mit Ahornsirup. Die sind hier bei uns schwer aufzutreiben, ihr behaltet oben in Cranberra das Beste wohl für euch!? ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Reicht dem Senator eine Waffel


    Nun, die Firma Gibb wird in den nächsten Monaten auch hier in Astor aktiv werden. Wir hoffen noch mit einigen Lieferanten Verträge abschließen zu können um dann hier eine Kette von Delikatessengeschäften zu eröffnen. In Cranberra verkaufen wir an die Supermärkte, doch die biten hier hauptsächlich billigen Sirup aus Melasse an. Da die Firma Gibb eine lange Tradition im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie hat, haben mein Zwillingsbruder und ich uns für diesen Weg entschlossen. Er wird dabei die Geschäfte in Black Rock weiterführen und ich werde mich hier um alles kümmern.

  • Handlung

    Geniesst die hervorragende Waffel.


    Das klingt äusserst interessant. Hier in den Vereinigten Staaten gibt es durchaus eine signifikante Kundschaft für Delikatessen... mich eingeschlossen. Es freut mich natürlich, dass sie die Economy Expo aktiv nutzen, um sich ihrem zukünftigen Markt zu präsentieren. Ich bin sicher, dass Sie diesen Schritt nicht bereuen werden.


    Handlung

    Benutzt die bereitgelegte Serviette und verabschiedet sich von Mr. Gibb mit einem kräftigen Handschlag.


    Ich wünsche Ihnen alles Gute! Seien Sie versichert, dass ich meinem Feundeskreis Ihren Stand mit seinen hervorragenden Waffeln weiterempfehlen werde. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Der Abend ist die richtige Zeit auch einmal einige der anderen Produkte Cranberras zu präsentieren:

    Produkte der Old Distillery Black Rock Ltd.



    Old Distillery Bourbon wird nach astorischem Vorbild mit einem hohen Maisanteil gebrannt.
    Er lagert im Gegensatz zu den meisten astorischen Bourbons jedoch mindestens 8 Jahre in frischen Eichenholzfässern.



    Old Distillery Blended Whisky wird nach dem Vorbild der Fairnhain Lowlands überwiegend aus Gerstenmalz gebrannt.
    Seiner cranberrischen Herkunft ist jedoch ein kleiner Anteil von Rye geschuldet, mit dem er verschnitten wird. Der Gerstenanteil lagert 10 Jahre in alten Rye Fässern.



    Old Distillery Rye ist ein traditioneller cranberrischer Whisky und wird mit einem Anteil von Roggenmals gebrannt.
    Er lagert 12 Jahre in frischen Eichenholzfässern.


    Eine Auswahl an Produkten der North Astorian Company:



    Klassische Premiumzigarren aus ausgewählten Tabakblättern, geerntet im kalten Klima des südlichen Cranberra.



    Eine traditionelle Pfeifentabakmischung aus dem südlichen Cranberra. Neben dieser Mischung , die noch heute gerne in den traditionellen Tabakspfeifenzeremonien der Ureinwohner verwendet wird, gibt es jedoch auch moderne Mischungen im Sortiment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!