Schreiben aus Eldeyja

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter Felt.


  • Höfuðfjörður, 4. febrúar 2012


    Sehr geehrter Herr Präsident Douglas Hayward,


    zu Ihrem Amtsantritt möchte ich Ihnen im Namen der Regierung Eldeyjas und des ganzen eldländischen Volks die herzlichsten Glückwünsche aussprechen und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit.


    Es würde mich sehr freuen, wenn wir in den kommenden Wochen und Monaten einen stärkeren Kontakt zwischen unseren Ländern herstellen und diplomatische Beziehungen aufbauen könnten, wie sie zwischen Nachbarn zu wünschen sind und auch von eldländischer Seite zu lange vernachlässigt wurden. Ich möchte daher gleichzeitig um einen Termin für ein Gespräch mit Ihnen oder einem Vertreter Ihrer Regierung anfragen.


    Kær kveðja,


    Jónas Sigurðsson
    Utanríkisráðherra

  • Handlung

    versichert Mr. Sigurdsson seinen Dank für die Glückwünsche und die Möglichkeit zu einem Meinungsaustausch während eines Gesprächs. Die eldländische Regierung sei stets willkommen, einen Besuch in Astor durchzuführen.


    [simoff]Ich konnte jetzt leider auf die Schnelle nicht feststellen, welches Amt du bekleidest, daher die allgemeine Anrede. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • [simoff]Mein neu ernannter Secretary of State (Außenminister) wird sicherlich bald eine Einladung aussprechen. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat


  • Höfuðfjörður, 11. febrúar 2012


    Sehr geehrter Herr Außenminister Walter Felt,


    Ihrem Wunsch auf ein baldiges Gespräch in Eldeyja kann ich gern entsprechen und lade Sie dazu am Montag, den 13. Februar, nach Höfuðfjörður ein. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen dieser Termin gelegen ist.


    Kær kveðja,


    Jónas Sigurðsson
    Utanríkisráðherra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!