Allgemeine Nachfrage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juarez Curbain.

  • Hallo liebe US-Bürger,


    ich komme aus dem Principado Montana und mein "Besuch" hier hat wenig was mit SimOn zutun deswegen packe ich das mal hier rein. Ich spiele schon seit etwas längeren mit dem Gedanken das Forum von Montana en wenig upzudaten auf "eure" Boardversion. Da mir eurer Forum wirklich als einzigstes 3er WBB so wirklich gefällt möchte ich hier mal nachfragen, wer euch diesen Style gemacht hat. Den an sich ist der Style wirklich ein angenehmer Anblick und nicht mehr so Standartmäßig.


    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn man mir die Information geben könnte und ich hoffe auch das Ihr mir meine Frage nicht übel nehmt.


    Gruß
    Juarez

  • Wenn ich gerade nicht komplett daneben liege zeichnet sich der Mitspieler hinter Monty Bracewell dafür verantwortlich.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Ja, wird wohl stimmen.
    Da war ich mit diesem Account aber noch gar nicht angemeldet, der ist ein Kind des WBB3. ;)

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Ich habe früher öfters mal ne Tour durch die United States gemacht, von daher dürfte es Stimmen wenn meine Erinnerung nicht ganz verblasst ist. ;)


    Ich habe mich jetzt im übrigen an Mr. Bracewell gewendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!