GENERAL DISCUSSION : Gewaltenteilung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Veronica Sturgess.

  • Honorable Commoners,


    ich stehe als Kandidat zum Gouverneursamt auf dem Wahlzettel, sofern das Bundeswahlamt es auf die Reihe kriegt die Wahl gemäß irgendeinem der vielen angegebenen Daten auf der Wahlankündigung zu starten. Nun sehe ich persönlich kein Problem damit wenn ich als Governor weiterhin Mitglied des Parlamentes bliebe, wohl aber darin, weiterhin Vorsitzender des Parlamentes zu sein.


    Sähen die anderen Mitglieder der Assembly das ähnlich und - viel bedeutender - gäbe es jemanden der sich vorstellen könnte diesen Posten auszuüben getreu dem Fall meiner Wahl zum Governor?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!