SimOff aus: Discussion: Job Offers

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Ich habe das mal aufgeteilt.


    Was die Interna betrifft: Dann mal runter mit den Hosen! Als ob die Demokraten nicht auch delikate Themen mit offenen Worten diskutieren würden. Was habt ihr da besprochen, um anderen "den Spielspaß zu zerstören"? ;)


    Aber davon abgesehen: Wer solche Diskussionen persönlich nimmt, der investiert zuviel in dieses Hobby. Mich nervt auch des Öfteren etwas, was hier verzapft wird, aber ich schimpfe dann nicht an jeder Stelle fundamental SimOn und SimOff herum, um die Stimmung noch weiter herunter zu ziehen.

    Nunja, die Interna zeigen ja, wer es persönlich nimmt^^

  • Die Interna zeigen eine SimOn mit SimOff vermischende Einschätzung der jeweiligen Autoren von der gegenwärtigen Lage. Zu bestreiten, entsprechende Einschätzungen würdet ihr intern nicht formulieren, ist nicht glaubhaft.


    Da ihr allerdings den Luxus genießt, dass niemand entsprechende Einschätzungen öffentichkeitswirksam nach außen trägt, meine Aufforderung: Hosen runter! Oder: "“Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.” (Johannes 8, 2-11).

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!