2011/02/02 - Resolution of the State Assembly

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doug Hayward.


  • « patria spei gloriaeque »
    Peninsula Republic



    The State Assembly of Peninsula
    D. Hayward, Chairman
    2nd of February, 2011
    Freeport City, PA



    Honorable Assemblymen,


    Mr. Doug Hayward hat beantragt, Aussprache und Abstimmung über den im Anhang dargelegten Entwurf.


    Mr. Hayward hat das Wort. Die Aussprache dauert vorerst 48 Stunden.



    Anhang:


    Resolution of the State Assembly


    Die State Assembly möge beschließen:

      Die State Assembly fordert die Staatsregierung auf, die Küste von New Sen zwischen Sen City und Marin Hills zum Naturdenkmal gemäß Section 6, Subsection 1 des Environment Protection Act zu erklären.


    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Assemblymen!


    Die von mir eingereichte Resolution fordert die Staatsregierung dazu auf, die Küste von New Sen zwischen Sen City und Marin Hills zum Naturdenkmal gemäß Section 6, Subsection 1 des Environment Protection Act zu erklären.


    Jeder, der bereits an die Küste von New Sen gereist ist, kann sich davon überzeugen, dass sie ein wahres Naturdenkmal ist. Sie hat sowohl einen Wert für Wissenschaft, als auch die Schönheit und Bedeutung für die Erdgeschichte, sodass sie unbedingt schützenswert ist.


    Ich bitte um Unterstützung für den Antrag.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Assemblymen,


    grundsätzlich kann ich mich der Intention des Antrags anschließen. Die Regierung zu etwas aufzufordern, kommt mir zwar etwas harsch vor, aber es ist ja für einen guten Zweck.

  • Assemblyman!


    Ich gebe zu, dass die Formulierung harsch ist. Jedoch handelt es sich dabei um eine Standardformulierung, der von meiner Seite keine Wertung uoder Implikatur beigegeben wurde. Es geht lediglich darum, eine Forderung der State Assembly aufzustellen, der die Staatsregierung dann nachkommen kann.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Honorable Assemblymen,


    ich halte die Intention des Antrags für absolut unterstützenswert und kann in der Formulierung keine Kritik am Governor erkennen - es handelt sich einfach nur um einen Beschluss zur Aufforderung, welchen der Governor aufnehmen oder ablehnen kann. Daraus müssen wir jetzt wirklich nicht einen Streitpunkt konstruieren, wo keiner ist.

  • Assemblymen,


    wurde die Staatsregierung denn überhaupt vorher auf die "Problematik" angesprochen? Falls nicht, dann halte ich eine "Aufforderung" ebenfalls für zu harsch. Der Antragsteller sollte einmal den Dialog versuchen, wenn er das Thema für wichtig genug erachtet.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Assemblymen!


    Die Staatsregierung wurde bereits mit dieser Aussprache darauf aufmerksam gemacht und hätte der Verabschiedung der Resolution zuvorkommen können. Natürlich hätte ich in diesem Fall auch die Resolution zurückgezogen.


    Im Übrigen weise ich nochmal darauf hin, dass die Formulierung als Aufforderung neutral gemeint ist und keine weiteren Implikaturen von meiner Seite beinhaltet.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Honorable Assemblymen,


    die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung wird in Kürze eröffnet.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!