Informationsgesetz für Chan-Sen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scott A. Cheung.

  • Folgenden Entwurf beabsichtige ich dem Council of Mandarin zur Diskussion zu stellen. Er regelt die Informationspflicht des Gouverneurs gegenüber dem Council und damit eines jeden Bürgers unseres Staates - und damit auch die Überarbeitung der Homepage unter chan-sen.net:


  • Zum Thema Internetpräsenz: Natürlich kommt auch ein gesondertes Unterforum "Office des Gouverneurs" in Frage, für die nicht so HTML firmen Staatsträger.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Zum Thema Internetpräsenz: Natürlich kommt auch ein gesondertes Unterforum "Office des Gouverneurs" in Frage, für die nicht so HTML firmen Staatsträger.


    Du könntest diese "Office of the Governor" auch hier im Forum eröffnen (und als Admin oben festtackern) - den ich hätte da ein paar Aufgaben, die der Herr Gouverneur erledigen sollte ;)

  • Bis wann dürfen wir auf eine aktuelle Chan-Sen-Seite hoffen, Mr.Governor?


    Zitat

    Original von Andriz
    Chan-Sen Information Act
    (2) Zur Veröffentlichung von Informationen hat der Gouverneur von Chan-Sen eine Internetpräsenz zu unterhalten.



    Das könnte bei einem Governor der nicht so eine Seite basteln kann und niemanden dafür gewinnen kann, ein Problem werden.



    Zitat

    Article 3 Verfahrensweise
    (1) Zugang zu Informationen wird ausschließlich auf Antrag gewährt. Entsprechende Anträge werden über den Chairman des Council of Mandarin eingereicht und sind unverzüglich zu bearbeiten.


    Um den Governor davor zu schützen andauernd vor den Mandarin Rechenschaft abzulegen, könnte man die Anzahl der Anträge auf Informationen pro Mandarin einschränken.




    Aber ich denke es wäre geschickter, wenn wir dieses Gesetz, dass ich für sehr sinnvoll und wichtig halte, im Council of Mandarin diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!