Devisenhandel mit Gran Novara?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Victor Runciter.

  • Ich brauche mal die Meinungen der Fachleute:


    ist es tatsächlich, aufgrund der verschiedenen Systeme, nicht möglich einen Devisenhandel zwischen Gran Novara und Astor einzurichten?


    Falls ja, wie könnten wir das lösen? Oder sind wir wirklich gezwungen unseren Grundlagenvertrag zu modifizieren?



    Treaty of Cooperation between the United States and the Intesa Cordiale
    [...]
    Artikel 5 - [Devisenaustausch]
    (1) Die vertragsschließenden Parteien bekräftigen den Wunsch untereinander einen Devisenaustausch zu ermöglichen und einzurichten

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Da ich mich jetzt schon länger mit der WiSim befasse, kann ich euch sagen, dass das technisch nicht klappen wird. Genauer gesagt liegt es an den Produkt-IDs.


    Bei uns (und den anderen VETO-Staaten) hat zB der Toaster die Produkt-ID 5. In Novara könnte die 5 aber zum Beispiel ganz etwas anderes sein. Wenn man jetzt von hier 100 Stück Toaster an Novara schickt, dann kommt dort an, was auch immer die ID 5 in ihrem System hat (also nicht notwendigerweise Toaster).


    Ohne technische Änderungen lässt sich da nichts machen fürchte ich.

  • War einfacher als erwartet. Einen Patch kann ich bereitstellen. Der Patch müsste auf beiden Systemen eingespielt werden und sofern niemand anderes als O'Neill auf unseren Webspace Zugriff hat, dürfte das schwierig werden.

  • Schon Mal vielen Dank für die Infos.


    Jetzt brauch ich aber von den "Entscheidungsträgern" (Fillmore, Daniels...) eine konkrete Antwort: Ist ein solches Update und somit der Devisenhandel mit Gran Novara möglich? Ja oder Nein!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Möglich mit dem Patch? Sofern er funktioniert: Ja.
    Einziges Hindernis ist, wie Zakharov richtig sagt, dass der Patch von beiden Seiten eingespielt werden müsste. Wenn bei uns nur O'Neill FTP-Zugang zum Webspace hat, dann haben wir wohl ein Problem.


    Falls irgendein Admin dies liest: Bitte um Info, ob jemand von euch da Zugang hat.

  • Der Patch wurde übrigens in das C-Net eingespielt. Von technischer Seite aus steht einem Devisenhandel z.B. mit Gran Novara nichts mehr im Wege.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!