Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Neue Karte

    Beitrag
    (Zitat von Ronald D. Crane) War für die Area rund um Liaoning ein größerer See angedacht oder kann geplant werden?
  • Neue Karte

    Beitrag
    (Zitat von Steve McQueen) Puuuuh gute Frage... Müsste mal schauen, ob sich eine alte Karte finden lässt. (Zitat von Ronald D. Crane) Würde gerne New Union übernehmen wenn machbar.
  • Neue Karte

    Beitrag
    Als Hauptstadt würde ich UNION CITY benennen. Wenn ich die Karten abgleiche, dann stimmen die Positionen der Städte. Weitere Ort wären: UNION CITY (Südwesten) -> Angelehnt an Texas City (Nur mit kleiner Skyline und einem Capitol) - 51.898 (EW) Bay Lake (Küste/ Südwesten) -> Die Stadt ist an Galveston angelehnt und liegt Westlich von Agnus Dei. Moxby (Nordwesten) -> Kleinstadt im Nordwesten Parker (Nordwesten) -> Kleinstadt im Nordwesten, Nördlich von Moxby, Nahe an der Grenze
  • Neue Karte

    Beitrag
    (Zitat von Ronald D. Crane) Stars Hollow klingt spannend und ich könnte einiges daraus machen (Roswell UFO Aliens *hust* haha) Mein Vorschlag wäre, dass Moxby und SH tauschen und die Stadt dann etwas südlicher aber weiterhin im Westen von NU liegt. Griffin's Roost,Oakson und Diese Städte könnten als Kleinstädte auch noch nach NU wandern, wenn es in NA keine Pläne dafür gibt. Bezüglich Parker würde ich es tatsächlich so belassen, da in den realen USA auch mehrere Städte den gleichen Namen tragen.…
  • Neue Karte

    Beitrag
    SimOffWar damals in Rory verliebt haha Ahhhhh die jungen Jahre... das waren noch Zeiten
  • Neue Karte

    Beitrag
    Die Entscheidung dahingehend überlasse ich euch Wäre auch bereit Oakson mit nach NU zu nehmen und nah an der Grenze zu Alcantara anzusiedeln.
  • Neue Karte

    Beitrag
    Ich kann damit leben. Würde gerne wissen, an welchem Vorbild sich Griffins Roost orientiert. Eventuell kommt die Stadt sogar als Hauptstadt für NU in Frage. Union City würde ich dann gerne westlich von Agnus Dei legen.
  • Neue Karte

    Beitrag
    Genau
  • Neue Karte

    Beitrag
    (Zitat von Ronald D. Crane) So schaut es aus
  • Neue Karte

    Beitrag
    Zwecks Alcantara bin ich ja mit Alan Stanliss in Klärung unter: RE: Meine Ideen zum Bull State Gerne könnte ich anbieten, mich nebenbei auch noch um Vorgonia zu kümmern.
  • Neue Karte

    Beitrag
    (Zitat von Ronald D. Crane) Bin mit Choste auch einverstanden. Gibt es denn hier ein bestimmtes Vorbild? Ansonsten sind andere Vorbilder aus dem realen Utah bekannt?
  • Neue Karte

    Beitrag
    Hier mal ein Auszug: https://de.wikipedia.org/wiki/Utah Werfe mal folgende Vorschläge in den Raum: Clear Rivers = Salt Lake City Choste = West Valley City Riverton = West Jordan Laverton = Provo Warburton = Orem Leonora = Sandy
  • Neue Karte

    Beitrag
    (Zitat von Ronald D. Crane) Wenn nichts dagegen spricht dann wie folgt: Laverton (West) Warburton (Nordosten) Leonora (Südosten)
  • Neue Karte

    Beitrag
    Passt so