Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

  • McGregor beendet Karriere Am Heutigen Morgen gab Meiham McGregor bekannt seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden zu wollen. Der 32-Jährige (11.09.1978) will mehr Zeit für seine Familie haben. "Ich habe mich mit meiner Familie zusammengesetzt und wir haben gemeinsam Beschlossen das es genug ist und ich nun mehr Zeit für meine Frau und meine beiden Kinder haben möchte. Jared Lee hat mir Großzügig einen den Posten des Co-Trainers Angeboten und ich habe Zugestimmt. Allerdings haben wir beschlo…
  • Die Green Dragons Verpflichten Touré ...Doch dann ging es Relativ schnell als sich beide Seiten über den Transfer des Nambewischen Nationalspielers einig wurden... Gervais Touré kommt für umgerechnet 8,5 Mio A$ vom NFL-Meister SC Fortuna Düssbach und erhält einen auf Vierjahre Dottierten Vetrag. Im Jahr soll Touré 2,4 Mio A$ verdienen. Touré zum Transfer: "Ich bin sehr Stolz nun beim aktuellen VMF-Pokalsieger Spielen zu können und ich hoffe mich auf dauer in der Mannschaft etablieren zu können" …
  • Sensation Perfekt: Eloba kommt! Die Liaoning Dragons haben mit Ricardo Eloba einen Außenverteidiger mit Weltklasse Verpflichtet. Der 28-Jährige Starverteidiger kommt für 23,5 Mio A$ von den Freeport Cardinals und Erhält einen Vertrag bis 2015. Im Jahr wird Eloba 6,2 Mio A4 Verdienen und Gehört somit zu den Topverdienern im Team. Bei den Dragons wird er die Nummer 16 Tragen und selbstverständlich einen Stammplatz erhalten. Für alle die Mehr Infos über Eloba haben wollen hier einen Kleinen Blick ü…
  • Anmeldung für die neue Saison Am heutigen Morgen begab sich Manager Lee zur Anmeldung bei der FBA und meldete die Green Dragons für die neue Saison an. Somit nehmen die Liaoning Green Dragons auch an der kommenden Saison teil. Jared Lee: "Natürlich sind wir nach so einer langen Pause nicht mehr auf 100% und deswegen werden wir am kommenden Mittwoch, ein Starkes Trainingsprogramm starten, das eine Woche dauern wird" Kapitän Ree Fong: "Ich möchte auch in der kommenden Saison wieder mit den Dragons…
  • Dreierpack aus Nordanien? Manager und Trainer Jared Lee heute Morgen nach Nordanien aufgebrochen um sich dort mit Vereinsvertretern zu Treffen. Angeblich ist er an einer Verpflichtung von gleich Drei Spielern interessiert. Bei den Spielern handelt es sich vermutlich, um Außenverteidiger Mirko Vrzogic, Stürmer Sula Agbonlahor (beide Salford United) und den defensiven Mittelfeldspieler Matthias Niehaus (SC Kickers Ajing).
  • Perfekt: Die Dragons leihen Quartett! Manager Lee ist ein wahrer Transfercoup gelungen, bis zum Ende der kommenden Saison leihen die Green Dragons, Stürmer Gerome Deshido (aquatropolischer Nationalspieler und Ausnahmefußballer), linker Mittelfeldspieler Jean Büds (ebenfalls aq. Nationalspieler) und Innenverteidiger Lukas Olofski (Dritter aq. Nationalspieler im Bunde. Zudem kommt der nordanische Mittelfeldallrounder Eduardo Blanko. Alle Spieler kommen von der Eintracht Steinheim, DU zu den Dragon…
  • Dies waren einige Vertreter der Eintracht. *so* Habe SRM eine PN geschickt. *so*
  • 3. Spieltag, 29.04.2012 Gegner: M.C United (H) Infos: Auch am Dritten Spieltag wollen wir wieder Erfolgreich sein. Deswegen nehme ich Bernhalder aus der Startelf, da dieser in letzter Zeit Schwächen aufwies. Dafür ist nun Lukas Olofski von Anfang an dabei, auf der Ersatzbank nehmen neben Dong, Blanko, Büds, Deshido und Bernhalder platz! Startelf: (Zitat) Bank: (Zitat)
  • 4. Spieltag, 06.05.2012 Gegner: Wizards SC Palmerston (H) Infos: Gegen die Wizards zählt nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen United wieder nur ein Sieg. Natürlich Unterschätzen wir die Wizards nicht, allerdings genügt ein Blick auf die Tabelle um zu sehen wo hier das Kräfteverhältnis liegt. Neu in der Startformation sind Ricardo Eloba der für Vincent Wong reinkommt und Eduardo Blanko der für Gregorius Yalanev einrückt. Startelf: (Zitat) Bank: (Zitat)
  • Sandawar wird Astorier Pandal Sandawar wird zum kommenden Donnerstag die Astorische Staatsbürgerschaft erhalten. Dies bestätigte Jared Lee heute Morgen. Sandawar war seit der Auflösung Hansastans, Staatenlos und Kämpfte seitdem um den erhalt der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten. Sandawar in einem Interview einer Lokalen Zeitung: "Es ist einfach ein ehre Staatsbürger dieses Landes werden zu dürfen" ...über die Möglichkeit für die Auswahl des FBA spielen zu können... "Es würde mich sehr …
  • 5. Spieltag, 13.05.2012 Gegner: Hong Nam Dragons (A) Infos: Das Heutige Spiel schon ein Endspiel für uns. Zwar haben wir erst Mitte der Saison, aber es geht gegen die Hong Nam Dragons und somit gegen den Tabellenführer. Wir müssen in Hong Nam gewinnen um den Anschluss zu halten! Ich habe mich dazu entschieden auf die Erfolgself aus dem letzten Spiel gegen die Wizards zu setzen. Startelf: (Zitat) Bank: (Zitat)
  • Die Dragons nun mit Vereinsübersicht Auf der ersten Seite dieses Threads findet sich nun eine schöne Übersicht über die Green Dragons. Natürlich wird diese noch Ausgebaut. Wer etwas über die Dragons erfahren möchte dem legen wir die Übersicht ans Herz. (Link)
  • 6. Spieltag, 20.05.2012 Gegner: Hong Nam Dragons (A) Infos: Beim Heutigen Heimspiel gegen die Cardinals müssen wir Gas geben. Da wir unsere Titelchancen wahren wollen ist ein Sieg pflicht! Natürlich sind die Cardinals ein harter Gegner. Aber sie haben vor kurzem erst ihren Trainer gewechselt. Ich setze auf die gleiche Aufstellung wie gegen Hong Nam. Startelf: (Zitat) Bank: (Zitat)
  • Spieler verlassen Dragons Gleich fünf Spieler verlassen die Green Dragons. Darunter befinden sich die Geliehenden Olofski, Büds, Blanko, Deshido, die zu Ihrem Verein Eintracht Steinheim (DU) zurückkehren. Zudem Wechselt der 33-Jährige rechts Verteidiger Cheng zum ASL-Neuling Williamsburg Rapids. Die Ablösesumme soll bei 400.000 A$ liegen. Jared Lee tritt zurück Nun ist es Offiziell! Jared Lee tritt vom Amt des Cheftrainer der Dragons zurück. Gerüchte gibt es viele, darunter finden sich Namen wie…
  • Angebot für Gverlae? Jared Lee, Manager der Dragons reiste Gestern in die Demokratische Union um sich mit Vertretern des VFB Manuri zu Treffen. Angeblich hatte er ein Angebot für Sebv Gverlae im Gepäck. Der 24-Jährige, ist ein Defensiv Allrounder und kann auf allen Positionen Verteidigung einschließlich des Defensiven Mittelfelds eingesetzt werden. Sein Marktwert beträgt 29 Mio Bramer.
  • Tausch: Stewart für Gollap Und wiedereinmal haben die Green Dragons auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 32-Jährigen Innenverteidiger Thorvald Stewart vom ASL-Meister Hong Nam Dragons verpflichtet. Im gegenzug wechselt Henry Gollap zum Meister. Zudem erhalten die Hong Nam Dragons, 1 Mio A$ obendrauf. Dragons verpflichten Tozzi Die Green Dragons haben sich die Dienste von Giancarlo Tozzi gesichert. Der 25-jährige Medianische Stürmer kommt Ablösefrei von Sporting Saint Pierre. Tozzi war Alle…
  • Vincent Wong verlässt Dragons! Nun ist es Offiziell! Vincent Wong verlässt die Dragons in Richtung Medianisches Imperium. Für 10 Mio A$ wechselt er zum AS Mancianti. Der ehmalige Stammspieler und Nationalspieler bat Manager Lee um die Transferfreigabe, die Ihm erteil wurde. Lee: "Natürlich ist es Traurig aber auch besser für seine Zukunft und für seine Karriere in der Nationalmannschaft. Vincent war seit seiner Jugend bei den Dragons, und gehörte immer zum Team! Wir werden Ihn sehr vermissen." W…
  • Jenas zu den Dragons Die Green Dragons haben den Außenverteidiger Lewis Jenas von Salford United verpflichtet. Der 25-Jährige soll ein Backup für den gesetzten Eloba sein ist aber wesentlich billiger als Vincent Wong der zum AS Mancianti gewechselt ist. Der Nordanier kommt für umgerechnet 2 Mio A$ und erhält einen auf 4-Jahre dotierten Vertrag. Trainer gefunden? Anscheinend wurde ein neuer Trainer gefunden. Manager Lee kündigte für die kommenden Tage eine Pressekonferenz an die "wichtig für den …
  • Dragons verplichten Blanko, Olofski und Perez Den Green Dragons ist ein Transfercoup gelungen. Vom ASL-Neuling Eintracht Steinheim kommen Lukas Olofski und Eduardo Blanko. Zuvor waren beide schon Ausgeliehen und erhalten nun feste Verträge. Sie kommen im Gesamtpaket für nur 5 Mio A$. Zudem kommt für 1,5 Mio A$ der ratelonische Torhüter Oliver Perez. Der 18-Jährige wurde als Backup für Aaron Gibons verplichtet. Er erhält einen fünfjahres-Vertrag und kommt ebenfalls von der Eintracht Steinheim.
  • Saison 18, Spieltag 1: Freeport Cardinals (A) Infos: Neue Saison, neues Glück. Auch in der neuen Saison werden wir wieder Versuchen Meister zu werden. Mit Stewart, Perez, Jenas, Whitehurst und Tozzi nehmen gleich vier Neuzugänge auf der Bank platz. Ansonsten vertrauen wir auf die gleiche Elf wie in der letzten Saison.