Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sowas wünscht man echt niemandem. Ich finde es mutig so offen heraus ein paar Idioten im Internet davon zu berichten. Es ist völlig OK sich einfach mal eine Auszeit zu gönnen. Auch wenn ich mit Dir hier in Astor nie wirklich als Person etwas anfangen konnte wünsche ich Dir nur das beste. Schlimm an Depressionen ist, dass alle guten zureden einfach nichts bringen, dennoch: Kopf hoch. Die Leute hier warten auf Dich um noch einige vergüngliche Stunden mit Dir zu verbringen.
  • (Zitat) Das ist oft sehr gesund. Dieses hängen an alten ID habe ich nie verstanden, ebenso wenig wie mit 24 bereits alle Staatsämter durch zu haben oder das gleich in drei Staaten.
  • @ Sandy van het Reve Don't state the obvious @ Powerpuff Girl Liam Aspertine Ich halte es genauso widersinnig seine IDs dauernd zu wechseln wie sie nie zu wechseln. (Zitat) Sowas kenne ich bei mir aber auch, die Realpersona schlägt bei mir z.B. immer wieder rein. (Zitat) Interessant, da sieht man mal wieder in wie weit wir das unterschiedlich sehen. Ich habe hier einen ganzen Ordner mit Daten zu meinen ID(s) wo auch Marotten und Vorteile/Nachteile und so weiter drin stehen Aber ich bin auch viel…
  • Ich hatte ohnehin mal die Idee das man generell lieber einen ganzen Clan, also eine Großfamilie spielen sollte.
  • So ist auch die Idee meiner Rollenspielwelt ... oder halt vom Brettspiel Junta.
  • Davon muss auch nicht jede immer aktiv sein. Beispiel: Wir simulieren in der Liga auch die Schulformen und viele der Gesetze der EInzelrepubliken nicht aus, etwa so wie es wohl keine Straßenkarten von den Städten Astors gibt, aber das heißt nicht dass nicht existieren. Das Problem an den Foren ist derzeit dass man es auch nicht mal eben so kann, also NebenID schaffen.