Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • PHP-Test

    Beitrag
    Geil, micro-leaks. Das ist jetzt aber voll geil. Das gibt Stimmung. So hab keine Zeit, gesellschaftliche Verpflichtungen. Aber vorher: Das ist jetzt wirklich geil. Selten so gelacht. Das ist DER Hammer in den MNs der letzten Jahre.
  • PHP-Test

    Beitrag
    @ Aspertine Wovon redest du? Lies doch mal die Beiträge richtig. Mit persönlichen Beleidigungen solltest du übrigens vorsichtig sein. Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich? Ich finde diese microleaks lustig. Im Chinopienforum habe ich ganz offen ja nichts anderes erzählt un…
  • PHP-Test

    Beitrag
    Der microleaks-Typ hat jedenfalls vollen Erfolg und wird sich den Bauch reiben, wenn er hier mitliest. Hier ist die Hölle los und das Haus fackelt voll ab, nachdem er den Brandsatz reingeworfen hat. Es wundert mich eh, dass solche Interna nicht schon früher ausgeplaudert wurden. Hätten sie nie ausgeplaudert werden dürfen, hätte man sie auch nie schreiben dürfen. Mir geht das kalt am Arsch vorbei, insbesondere, da ich meine Meinung über die selbsternannten Herren der CartA schon klar und offen un…
  • PHP-Test

    Beitrag
    Auf diesen Mist hatte wohl keiner Bock. Wir sollten aber dem Microleak-Heini nicht die Freude machen, sein Konzept aufgehen zu lassen. Gried und ich (man höre, man höre) machen im Joint Chief of Staff ganz normal weiter mit der Planung der Ausgestaltung der Streitkräfte (natürlich wurde es virtuell laut). Zwei, die sich scheinbar nicht riechen können und am liebsten wohl mit dem Messer abmurksen würden, sähen sie sich im RL, wie es uns der Netz-Kriminelle suggerieren will. Es wird weitergearbeit…
  • PHP-Test

    Beitrag
    Edit@ Laval Vermutlich kennst du die Zusammenhänge zuwenig. Das ist kein Vorwurf. Wenn man etwas die Zusammenhänge kennt, drängen sich Verdachtsmomente bei etwas Analyse ziemlich rasch auf. Nicht unter Verdacht sind Gried, Lande oder gar McQueen, wenn du meinst, die seien etwa gemeint. Die machen sowas nicht. Die haben ein heftiges Temperament, aber sowas machen die nicht.
  • PHP-Test

    Beitrag
    Ja, wir wollen jetzt aber Wells auch nicht gleich aus ersten Äusserungen einen Strick drehen. Leute, der microleak-Heini wolle Astor grundsätzlich und ein paar Spieler im Besonderen schädigen. Wenn wir streiten, spielen wir ihm in die Hände und sein Konzept geht auf.
  • PHP-Test

    Beitrag
    Mit dir rede ich erst wieder, wenn ich dich fertiggemacht habe, gib mir dafür noch ein paar Tage. Ne, also was willst du haben? Taktische Signaturen, die sich bewegen lassen? Sowas? Du könntest Manöverkarten zeichnen mit taktischen Signaturen, die sich bewegen lassen? Ich bin zu Verhandlungen bereit!
  • PHP-Test

    Beitrag
    Mister Silbermann wird gebeten, seine Vorstellungen über Militärkarten hier der zuständigen Stelle mitzuteilen.
  • PHP-Test

    Beitrag
    Was mir unklar ist - gut, ich verstehe nichts von diesem Zeugs: Wenn man ins Internet geht, dann bekommt doch der PC immer eine neue IP-Adresse. Wie kann man dann gestützt auf die Internetadresse einen gesperrten User entdecken? Der hat ja bei jedem neuen Einloggen eine andere IP-Adresse. Offenbar geht es aber, denn eine Kollegin von mir ist in einem Forum Moderatorin und dort sperren sie laufend neue IDs von bereits gesperrten früheren Usern. Es geht dort um kriminelle Tatbestände wie Holocaust…
  • PHP-Test

    Beitrag
    I. Mit den "getroffenen Hunden" meinst du wohl Irkanien, Futuna und jetzt neu Neuenkirchen. Denn Fox und ich bellen nirgends laut herum. II. Ob realjuristische Sachverhalte deiner Meinung nach in den MNs irgendwas zu tun haben oder nicht, ist irrelevant. Die MNs sind kein rechtsfreier Raum. Punkt. Und da sollte man schon aufpassen, ob man gestohlene Daten einfach weitergibt oder dazu verlinkt. Ob du das Projekt microleak interessant und originell findest oder nicht, ist dabei aus juristischen Gr…
  • PHP-Test

    Beitrag
    Bellten. Mir war nicht ganz klar, wer Platzmeister gemeint hat. Du darfst dich also wieder beruhigen. Unserer beiden Standpunkte dürfte dem jeweils anderen glasklar sein. Und jedem ist freigestellt, welchen Standpunkt er hat. Dir sowohl als auch mir und Fox und jeder darf seinen Standpunkt auch kommunizieren. Nur ist eurer Standpunkt nicht Gegenstand von microleaks; warum es unser Standpunkt ist, ist mir klar: Da fühlt sich ein internationaler Wichtigtuer auf den Schwanz getreten und um seinen H…
  • PHP-Test

    Beitrag
    Wie oft sollen wir das denn noch diskutieren? Das wurde doch im Chinopienforum durchbesprochen und abgehakt. Wir langweilen hier nur die anderen.
  • PHP-Test

    Beitrag
    Schwache Antwort. Trittbrettfahren und Nachtreten ist halt einfacher, nicht wahr?
  • PHP-Test

    Beitrag
    Mann Lande, wir reden aneinander vorbei. Wärst du in der Nähe, würde ich sagen, wir gehen heute Abend ein Bier trinken. Da das nicht geht, sag mir, wo wir uns aussprechen können, ohne alle zu nerven. Aber ich sag dir gleich, dass ich kurz davor bin, in der Arbeit zu ersaufen; in ein paar Stunden hab ich das wieder im Griff. Also: Wann und wo?
  • PHP-Test

    Beitrag
    Weiss nicht, was alle gegen das WBB3 haben, ich find das chic. Denen in Chinopien hab ich ein WBB3 gesponsert und ich finde, das sieht sehr schön aus. Und Denne hat auch immer die leichte Bedienerführung gelobt.
  • PHP-Test

    Beitrag
    Pardon, wie geht das mit dem ID-Change? Ich habe bei Chamberlain Colton als Haupt-ID angegeben, aber ich sehe hier nirgends beim Schreiben dieses Posts a) das Colton schreibt, ausser dass ich als Colton angemeldet bin und b) dass ich zu Chamberlain switchen könnte.
  • PHP-Test

    Beitrag
    Den Namen. Die User-Nr. ist die Kontonummer, oder? Also bei mir 490, was im Profil unter Einstellungen ohne meine Eingabe unter Hobby als 490 erscheint?
  • PHP-Test

    Beitrag
    Zum Joint Chief of Staff bin ich heute schon nicht mehr gekommen, falsches Passwort, obewohl 100 pro richtig eingegeben.
  • PHP-Test

    Beitrag
    Mather ist arbeitslos. Oder wurde der vom Senat irgendwo in seinem Amt bestätigt?
  • PHP-Test

    Beitrag
    Mir gefällt das WBB3 viel besser als das alte Forum. Den Chinopen hab ich sogar mal eine 3er Lizenz geschenkt und deren Forum sieht auch sehr schick aus. Das WBB2 sieht dagegen so unmodern und altbacken aus. Das ist alles eine Frage der Gewöhnung.