Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dieses Verhalten der chinopischen Machthaber zeigt nur, wie richtig es war, dass der Kongress den Vertrag den Bach runter schickte. Mit solchen Leuten schliesst man keine Verträge. Dem Säbelrasseln kann man meiner Meinung nach gelassen entgegensehen. Die chinopischen Streitkräfte sind zwar auf der Höhe der Zeit, doch sie sind auch schlecht geführt. Diese sprunghaften Bauchentscheide mit Trägerkampfgruppen etc. pp. beweisen dies. Ein guter militärischer Führer denkt zuerst und handelt dann. Diesb…
  • Als Kenner der chinopischen Verhältnisse weise ich nur darauf hin, dass ein früherer Verteidigungsminister quasi selbstherrlich die Atomwaffen und alle anderen Massenvernichtungsmittel des Gelben Reiches vernichten liess. Diesem Vorgang kann man aus heutiger Sinn nur grosse Weitsicht unterstellen, schien doch der Mann zu erkennen, welch gefährliches Potential in gewissen Leuten im Gelben Reich steckt und er schlug ihnen die Brandfackeln vorsichtshalber aus der Hand. Der Mann, der zusammen mit ei…
  • Governor-Elect, Sir. Soviel Zeit muss sein. Im übrigen erkläre ich zum x-ten Male, ein sehr guter Kenner der chinopischen Mentalität und Verhältnisse zu sein, weshalb mich auch die Reaktion der heutigen chinopischen Machthaber in keiner Weise erstaunt. Es gab auch Chinopen in führender Stellung, die anders dachten und handelten als die heutigen Machthaber. Keineswegs darf man Pan und Long als typische Vertreter der chinopischen Kultur ansehen. Ganz im Gegenteil verinnerlichen sie in keiner Weise…
  • Madam Te Mai, ich meinte mit meiner Bemerkung Mr. Levinson. Desweiteren verweise ich daraufhin, dass das Gelbe Reich - für mich nicht unerwartet - in alte Muster zurückfällt. Ich darf daran erinnern, dass es die Herren Denne, Pan und Long waren, die auf der Seite von Aurora in den Cuello-Krieg eingriffen. Schon damals konnten diese Personen nicht die Finger von Konflikten lassen, wobei bis heute kein Mensch genau weiss, welche Ziele Chinopien in Cuello überhaupt verfolgte. Vielleicht gar keine, …
  • Wie meinen Sie das, Sir? Ganz konkret, was wollen Sie uns mitteilen? Eine verkappte Kriegsdrohung? Edit: @ Gried
  • Es gibt auch überhaupt keinen Grund, unbesonnen zu reagieren. Völlig unverständlich bleibt mir, dass bereits im CoN Mahnungen stattfinden, den "Konflikt" nicht eskalieren zu lassen. Ich sehe hier nirgends einen ernsthaften Konflikt. Der astorische Kongress hat einen Vertrag mit Chinopien verworfen, was das gute Recht dieser demokratisch gewählten Parlamentarier war. Wenn das Gelbe Reich darauf verbal heftig reagiert, so ist dass dessen Sache und ebenfalls dessen gutes Recht. Eine militärische Es…
  • Womit Sie nicht ganz unrecht haben, Mr. Silbermann. Und im Gelben Reich würde etwas mehr Edler Achtfacher Pfad sicher auch nicht schaden, nicht war, Mr. Silbermann?