Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • House of the Byrds

    Beitrag
    John-R-Waller-Blvd 361 Crescent City, State of Savannah United States of Astor
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungHat eine Bestätigung seines Mitgliedsantrages bei der Republikanischen Partei erhalten und macht sich auf in die Parteizentrale.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungSetzt einen Brief an die Angehörigen von Sen. Hodges auf.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungSteht in seinem gigantischen Garten und wässert seine Liebilngshecken, als er ein Auto vorfahren sieht. Ganz der gute Nachbar winkt er dem Unbekannten hinter den verdunkelten Scheiben freundlich zu.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungNimmt sich einen Moment frei - das Einarbeiten in die Kongressarbeit hatte sein gesamtes Wochenende in Anspruch genommen - und fährt in seinen Schützenverein.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungTelefoniert mit Mr. Lockard, dem neuen Geschäftsführer des Familienbetriebes Byrd & Sons Petroleum und lässt sich die neusten Zahlen erklären.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungKommt an die Tür und begrüßt Wayne. Mr. Wayne, schön dass Sie meiner Einladung gefolgt sind Willkommen in meinem Heim.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungSchüttelt Wayne die Hand. Immer rein in die gute Stube. Wenn ein ehemaliger wichtiger Politiker beschließt wieder aktiv zu werden, will ich die Chance nicht verstreichen lassen ihn kennen zu lernen.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungWarren nimmt seinem Gast die Jacke ab und beide gehen in den verglasten Wintergarten. Tee, Wasser, Bier? Was kann ich ihnen bringen? Wie sind Sie auf die Idee gekommen mit Sturgess und Abendroth für den Kongress zu kandidieren?
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungZaubert ein Bier herbei. Und was gedanken Sie wahlkampftechnisch noch zu machen?
  • House of the Byrds

    Beitrag
    SimOffSorry hab ich irgendwie verpennt. HandlungSteht auf und geht zum Fernseher. Es ist 18 Uhr, Mr. Wayne. Ich schalte schnell auf ABC, ich hoffe das macht ihnen nichts aus
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungWarrens Frau öffnet Mullenberry die Tür. Ah Welcome, Edward. Schon dass Sie noch gekommen sind
  • House of the Byrds

    Beitrag
    Schön dass Sie da sind, George. Guter abend durchaus. Vice President Cunningham hat bekannt gegeben, dass er wohl zur GOP wechselt - wenn das nicht erfreulich ist, Edward.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungIst kurz überrascht, tritt aber dann lächelnd auf den Präsidenten zu - nicht ohne von den Agenten misstrauisch beobachtet zu werden - und reicht dem Former President die Hand. Welcome, Mr. Former President. Ist mir eine Ehre Sie in meinem Häuschen begrüßen zu dürfen
  • House of the Byrds

    Beitrag
    Was bin ich eigentlich für ein schlechter Gastgeber? HandlungByrd führt die Leute hoch in sein Arbeitszimmer und öffnet Zigarrenbox und die Hausbar. Kann ich ihnen irgendetwas anbieten? HandlungDer TV im Büro geht an und man schaltet auf ABC.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungGießt sich einen Scotch ein. Doch wir werden jetzt wohl bald mit "Yea" statt mit "Aye" abstimmen
  • House of the Byrds

    Beitrag
    Willkommen Ashley, schön dass Sie noch da sind HandlungWarren wartet auf das Ende der Werbepause.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungWinkt mit einer Flasche Bourbon zu Ashley. Kann ich ihnen etwas gutes tun?
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungFungiert ein paar Minuten als Barmann und verteilt die Getränke. Als die Coverage weiter geht, setzt ers cih zu seinen Gästen. Schaun wir mal.
  • House of the Byrds

    Beitrag
    HandlungAls Daniels´ Sieg bekannt wird: