Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungAm Nachmittag ist Doug bereits in Seahaven angekommen und hat den Tag mit seiner Familie verbracht. Am Donnerstagnachmittag wird nun in der Stadthalle eine Veranstaltung stattfinden, in deren Mittelpunkt eine Rede des Vice President stehen wird. Bereits am Mittwochabend beginnen dafür die letzten Arbeiten.
  • [sim]kommt in der Stadthalle an, hält sich aber noch im Hintergrund
  • HandlungMusik ertönt und Doug tritt auf die Bühne. Er schüttelt Gabriels Hand und bekommt sein Mikrofon von einem Mitarbeiter überreicht. Dann tritt er nach vorne an den Bühnenrand und winkt ins Publikum Liebe Freundinnen und Freunde! Vielen Dank für die Begrüßung! Ich darf euch alle an dieser Stelle auch begrüßen und zwar in der Stadthalle unserer Heimatstadt, dem schönen Seahaven im Sun State Serena. Selbstverständlich weiß ich, dass sich der Staat Serena noch keine offiziellen Staatsymbole od…
  • Sicherlich gilt diese Rede auch für die Wahl im Januar, Congressman. Vorher muss ich aber schauen, ob meine PArtei mich auch als Kandidaten aufzustellen gedenkt. Und das werden wir dann bei der Democratic National Convention sehen.
  • (Zitat von Solomon Foot) Ein Dementi warauch gar nicht meine Absicht. Ich habe deutlich gemacht, dass ich der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden möchte. Die Frage ist nun, ob ich überhaupt bei den General Elections auch für die Demokratische Partei antreten kann.
  • Zeigen Sie mir, wo ich - ohne besonderen Grund - respektlos oder beleidigend gegen eine Person oder eine Bevölkerungsgruppe aufgetreten bin, und dann sage ich mehr dazu.
  • Wissen Sie, Respekt erfordert natürlich auch, dass einem selbst auch Respekt entgegengebracht wird, Senator. Ich darf aus meiner Rede zitieren: [quote]Und lasst uns jenen die Hand reichen, die willens und in der Lage sind, sie anzunehmen.
  • Wenn ich ehrlich sein soll, Senator, mache ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gedanken über eine mögliche Regierungsmannschaft. Dafür ist es jetzt, zwei Monate vor der Amtsübernahme noch zu früh.