Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • (Zitat) SimOff Geht es noch? Mir hier Ämtergeilheit zu unterstellen finde ich etwas dreist. Und auch Abendroth verweist nur auf die rechtliche Situation, die sim-on gilt. Und da hat er nicht ganz unrecht oder haben wir sim-off eine Regel das die Zeit sim-on stehen bleibt, wenn einer abwesend gemeldet ist?
  • SimOffUnd deswegen gleich Ämtergeilheit unterstellen. Mhmm, schon klar. Nach der Logik würden wir heute also nicht den 19. August haben, sondern den 9. oder 10.. Abwesenheit in allen Ehren, aber das sollte nicht den gesamten Zeitablauf aus den Angeln heben und zum Zeitablauf gehören eben auch Fristen wie es in Gesetzen steht. Und diese wurden nicht eingehalten, eben wegen der Abwesenheit. Man könnte nun sim-on kulant sein, was man von meiner Seite aus durchaus machen könnte, weil vielleicht sim-…
  • SimOff Nächster Punkt: Waren wir das wirklich nicht sim-on? Denn ansonsten müssten wir jetzt eigentlich Baby-Avatare nehmen, denn niemand kommt als Erwachsener auf die Welt. Wenn wir realistisch sein wollen und auch simulieren das wir mehr Leute in Astor sim-on haben als wirklich Mitspieler ist das so und sowohl ich als auch Abendroth waren auch schon vor der Registrierung im Forum existent in der namenlose Masse der simulierten Bevölkerung. Und ja ich bin in solchen Punkten spitzfindig, daher a…
  • SimOff Wenn du in dem Fall nicht an einen Zufall glaubst ignorierst du die Realität. Denn ein Zufall ist und war es. Ich kenne den Spieler hinter Abendroth nicht und er mich wohl auch nicht. Würde mich jedenfalls wundern. Soll ich damit du beruhigt bist vielleicht in einen anderen Staat auswandern? Ich nahm Savannah da es hier ausgestalterisch den größten Anteil von Farbigen gibt, etwas wo du siehst was mit meiner ID übereinstimmt. Ich weiss auch nicht warum ich mich hier gerade rechtfertige. Be…
  • SimOff Kann er doch sowieso einstimmig tun, er ist der einzige State Senator. Muss nur die Fristen einhalten.
  • SimOff Das ist ja jetzt sehr interessant. Aber schade das du dich davon vergraulen lässt. Gut, ich werde dem nicht folgen.
  • So, dann hier noch was, was ich eben in Abendroths StaBü-Thread noch schrieb: SimOff Grundsätzlich gesehen scheinen wir da einen Nenner zu haben. Ich habe auch nie kritisiert das Daniels abwesend war. Aber ich habe ein grundsätzliches Problem: Ich stelle mir vor, ich will mich auf ein Amt bewerben, bin aber abwesend. Muss ich nun tatsächlich den anderen Leuten zumuten das die Ausschreibung dafür verlängert wird und sim-on gesetzliche Fristen ausgehebelt werden wegen etwas das sim-off ist? Meiner…
  • Häh? Wir sind hier sim-off, das ist dir schon bewusst?
  • Also irgendwie verwunderst du mich gerade mit deinem Auftreten Jameson. Verwechselst du uns gerade sim-off mit einem Boxsack oder was anderes zum abreagieren?
  • Ganz meine Meinung.
  • Hmm, das nehme ich dann mal so hin und hoffe mal das es nicht nochmal passiert. Auch wenn ich es nicht so schön finde das du auch gleichzeitig auf viele Leute verbal gefeuert hast die mit der Offenbarung gar nichts zu tun hatten. Weil ich etwa wusste gar nichts von den Plänen und war überrascht und erst recht überrascht von deinem Auftreten dann sim-on wie sim-off.
  • Du kennst schon die PN-Funktion?
  • Zumindest um zu fragen ob ich ICQ habe. Gibt auch Leute die tragen ihre nicht so gerne öffentlich spazieren.