Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Astoria City | 1st of February, 2011 To the attention of - General Steve McQueen - General Joshua Chamberlain - General Sylvester Mayers - Admiral Timothy Kelvin Gentlemen, es ist mir eine Ehre, als Ihr neuer Oberkommandierender mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie vier haben in den letzten Wochen und Monaten den Generalstab der Streikräfte gebildet. Durch den Amtsantritt meiner Person als Präsident der Vereinigten Staaten, müssen die Bundesbehördenleiter durch mich neu ernannt werden. Bevor ich…
  • Astoria City | 7th of March, 2011 To the attention of - General Joshua Chamberlain - General Steve McQueen - General Sylvester Mayers - Admiral Timothy Kelvin Gentlemen, hiermit werden Sie aufgefordert, sich am kommenden Donnerstag (10.03.2011) im Oval Office des Weißen Hauses einzufinden. Dort soll eine Besprechung über den Zustand der US Streitkräfte, die kommende militärische Reform und die nationale Sicherheit stattfinden. Ich weise Sie daraufhin, dass alle Punkte, die nicht der Geheimhaltu…