Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Klarstellung

    Beitrag
    (Zitat) Da ganz eindeutig meine Bitte, das an Connor und Grimm weiterzuleiten. Ich denke auch mal das sich hier etwas in den Spielregeln manifestieren muss...
  • Klarstellung

    Beitrag
    Der Server hat sich leider aufgehängt. Mikey von Larifari rennt gerade in den Serverraum um ihn vom Strick zu binden ;-))) Die DU ist also bald wieder erreichbar. An Frank: Ja, Du hast Recht. Alleine die Auseinandersetzung zwischen Amber Marie Ford und Fiete hat gezeigt, mit welchen Bandagen, nämlich solchen aus Stacheldraht, in der DU gekämpft wird. Und sicherlich halte ich die Sezession im gewissen Maße für erfrischend für die Sim DU, ich hoffe das etwas draus gemacht wird.
  • Klarstellung

    Beitrag
    (Zitat) Jein. Zum einen wurde von der Spielleitung eines definiert: Die DU ist "eins", die Unionsstaaten lediglich ein Teil des Ganzen um die Simulation wertiger zu machen. Du darfst nicht vergessen, was in der DU nach der Abspaltung Vesterans für ein Haß vorherrschte. Ich kam kurz danach in die DU und die haben sich ernsthaft noch ein Jahr lang beinahe umgebracht bei der Frage ob Vesteran nun aus der Verfassung gestrichen werden sollte. Grundsätzlich halte ich Sezessionsüberlegungen für in Ordn…
  • Klarstellung

    Beitrag
    (Zitat) Ich nehme mal an das sich über die Belange des Urheberrechtes niemand Gedanken gemacht hat. Selbstverständlich würde ich Mixoxa, bzw. die Webseite der neuen Simulation zur Verfügung stellen, wenn der Schnitt sauber verläuft. Mit Rusanias Verschwinden ist ja Platz in der Gegend, da wäre sogar Wislanien als Puffer zwischen den neuen Staaten und der DU.
  • Klarstellung

    Beitrag
    Zu den jeweiligen Mehrheiten gibt es ja eine interessante Zahl: 5:4 Fünf Imperianer stimmten letzte Woche für eine Verfassungsänderung, die die Zugehörigkeit zur Union verbal, aber nicht de jure einschränkt. Vier stimmten dagegen. Eindeutige Mehrheiten sehen anders aus.
  • Klarstellung

    Beitrag
    (Zitat) Aber die Regeln sind durch die demokratisch verabschiedeten Spielregeln definiert, die wiederum... naja halt. Der Witz ist doch das wir uns hier gerade um "Nichts" streiten, jedenfalls solange dieser verdammte Server nicht wieder ordentlich hochfährt. Der Techniker im Support kennt mich schon so gut, das er mich zum Paten seiner Tochter machen will :wand
  • Klarstellung

    Beitrag
    Die DU ist wieder da...