Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin nicht einmal für eine bewusste Isolierung Tropicalis. Ein netter Staat, nette technische Gimmicks - wer da hin will, soll es genießen. Das ich gegen miccro bin, hat auch einen anderen Grund als meine Abneigung gegen Dennis Jlussis politisches Gebahren: Es ist auf einer Person aufgebaut. Ratelon, Astor etc basieren im Kern erst einmal auf einer frei verfügbaren, wenn auch kostenpflichtigen Software. Falle ich in Ratelon aus, hat stets ein anderer "die Schlüssel", um Ratelon weiter zu führ…
  • Ich sehe in Ratloseon vor allem ein paar Anstachler, ansonsten hält sich die Diskussion in Grenzen. Außer einem Besuch bei Dennis' Mutter um der mal zu erzählen was ihr Sohn da treibt (Das ist mein bisheriger Lieblingsvorschlag) und der Voodoo Nähmaschine gab es viel, viel, viel Empörung und natürlich diverse Allmachtsphantasien über Presseinformationen und Gegenmaßnahmen. Das gehört in Ratloseon einfach dazu, gerade in einer Community mit einer ganzen Menge unter 18jährigen Mitgliedern. Das ein…
  • (Zitat) Lasst ihn doch. Meinst Du, das macht Dennis Spaß, was ihm da gerade entgegenschlägt? Eine Markenanmeldung kostet Geld. Im Falle von Ratloseon hat der Urheber des Begriffes gerade seinerseits eine Kanzlei eingeschaltet, um die Marke löschen zu lassen. Das wird Dennis noch mehr Geld kosten, er kann sich als nicht zugelassener Anwalt ja nur in Grenzen selbst um die Angelegenheit kümmern. Lasst ihn ruhig finanziell etwas bluten. Lasst ihn das gleiche für Astor, Dionydingsda und von mir auch …
  • (Zitat) Na, Kuba hatte in den siebziger Jahren doch eine Menge Freunde. Man muss aber auch mal sagen, das der Dennis eine miserable Kommunikation pflegt. In seinen diversen Antworten ist er kein bißchen auf die wchtigsten Fragen eingegangen, die ihm gestellt wurden. Was er ja wieder mit Fidel Castro gemein hätte