Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Werte Astorians, in meiner Funktion als Secretary of Defense habe ich folgende Gelände als Militärgebiet festgelegt: ICh gehe davon aus, das Diskussionsbedarf besteht. Sie werden merken, dass es um die Hauptstadt herum zu einer Häufung militärischer Zonen kommt. Dies ist unumgänglich und dient teilweise der Unterbringung sensibler Einrichtung der Bundesbehörden. Dunkelblau = US Navy Hellblau = US Air Force Grün = Army, Army Research, Bundesbehörden Mit freundlichen Grüßen Achilles Andriz
  • Mit Verlaub - WENN es zu einem Krieg kommt, ist Astoria City ohnehin ein strategisches Ziel und damit hochgradig gefährdet. In einem solchen Fall sind Sie auf Knien dankbar, wenn ausreichend Luft- und Seeabwehrkapazität vorhanden sind...
  • *simoff* Wir sprechen hier nicht über neue Gelände - sondern zu einem guten Teil von jahrzehnte, wenn nicht jahrhundertelang existierenden Stützpunkten, darunter auch das Defenselink. Ich verlagere Stützpunkte, wenn sie versehentlich eine komplette Stadt verdrängen. Aber denkt daran, dass simoff fast alle BundeswehrStützpunkte in den Städten liegen, da dort eben auch die zivile Infrastruktur besteht - auch Soldaten wollen nicht in der Pampa wohnen. Weiterhin ist es oft der Fall, dass sich im Lau…
  • Ich habe keine Karten gefunden, für einen Link wäre ich dankbar.