Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Vielen Dank. Ja die Lieferungen laufen noch immer und ich bin darüber sehr froh. Mr McQueen hat damit meinem Fürstentum große Hilfe geleistet. Handlungtrinkt von seiner Tasse Kaffee Guter Kaffee...Novarische Bohnen? Handlungmuss bei der Bemerkung von Signore Scrymgeour lächlen Erfreut Sie kennenzulernen
  • (Zitat von Steve McQueen) Handlungsalutiert halbwegs und grinst Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut? (Zitat von Tessier-Armitage) Ms Tessier-Armitage, eine Freude Sie kennenzulernen. In der Tat ist es so, dass die Firma ADM plant auf dem astorischen Markt Fuß zu fassen. ADM ist ein Komplettanbieter im Bereich Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge. Das bedeutet, nicht nur den Bau der Fahrzeuge sondern ebenfalls die Ausrüstung, Geräte und Bekleidung.
  • Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.
  • (Zitat von Steve McQueen) Interessant. Vielleicht können wir uns dazu etwas austauschen? (Zitat von Tessier-Armitage) Das klingt gut.
  • (Zitat) Nun, normalerweise bauen wir unsere Fahrgestelle selbst bzw. beziehen sie von imperianischen Unternehmen. Der Transport hier nach Astor wäre allerdings zu teuer. Deshalb würden wir wohl einen Lieferanten für verschiedene Farhgestelle benötigen. Eventuell sogar für Motoren... (Zitat) Das würde ich gerne sehen. Wir haben einen großen Off Shore Windpark vor unserer Küste. (Zitat von Hettore Appiani) Salve Hettore. Die Nutten sind noch völlig fertig vom Flug hierher und ruhen sich gerade aus…
  • Ich befürchte hier in Astor ist weder das traditionelle Besäufnis vor Verhandlungen noch die heilige Orgie bekannt. Des weiteren glaube ich, dass es hier auch nicht den novarischen Berufszweig der Konferenzn... gibt...
  • (Zitat von Márkusz Varga) Nun, ich denke wir bewegen uns bei etwa 400-500 Fahrgestellen jährlich. Hauptsächlich werden es wohl Fahrgestelle ab 15 t bis 40 t werden. Durchaus aber auch darüber, speziell für Industrielöschfahrzeuge und Flughäfen. (Zitat von Safia al Talib) Eure Majestät... Handlungverbeugt sich leicht