Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mr. President, ich verweise, bei allem gebotenen Respekt, ebenfalls auf die Service Order: "...dass allein der Präsident der Vereinigten Staaten und der Außenminister befugt sind, im Namen der Vereinigten Staaten gegenüber Staatsoberhäuptern, Regierungschefs und von diesen entsandten Vertretern fremder Staaten zu sprechen." Rein private Meinungsäußerungen von Bürgern der Vereinigten Staaten betreffend den Inhalt veröffentlichter diplomatischer Schreiben u. ä. werden davon nicht berührt. Das ging…
  • (Zitat) Sehen Sie, hat doch bestimmt nicht wehgetan. Im Übrigen noch: (Zitat) Hier haben Sie mich offenbar nicht richtig verstanden: eine Person, die in keinerlei Verbindung zur Bundesregierung der Vereinigten Staaten steht, kann durch eine Dienstanweisung zu nichts verpflichtet werden. Da sie ja eben nicht im Dienst der Bundesregierung steht. Dienstanweisungen des Bundes können sich nur an Bedienstete des Bundes richten. Und damit wir uns nicht falsch verstanden: Kongressabgeordnete stehen nich…
  • Bislang nur hypothetische Befürchtungen, Mr. President. Ich traue den Bürgern der Vereinigten Staaten insgesamt durchaus die notwendige gute Kinderstube zu, im State Department eintreffende Diplomaten oder Staatsgäste nicht mit Eiern und Tomaten zu begrüßen und dabei zu rufen: "Schöne Grüße vom Präsidenten!" Und auch den Vertretern auswärtiger Staaten traue ich durchaus die Umsicht zu, zu verstehen, dass in den Vereinigten Staaten nun einmal Meinungsfreiheit herrscht und die Meinung irgend einer…
  • Ich sehe durchaus noch einen Unterschied dazwischen, jemanden zu "vergraulen" und sich von ihm nicht nötigen zu lassen, ihm bedingungslos in den Hintern zu krauchen.
  • Wenn Sie das so sehen, dann würde ich Sie glatt noch daten.
  • Ich stehe aber auf Typen, die gleich ein schlechtes Gewissen bekommen wenn man sie anschmollt, nachdem sie irgend einen unverschämten Wunsch doch nicht mehr zu erfüllen bereit waren.
  • Oder ich versuche mein Glück einfach bei Mr. Levinson, der scheint das auch ja tatsächlich selbst so zu sehen.