Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mr. President, ich beantrage die Aussprache und Abstimmung über nachfolgenden Gesetzentwurf: ELECTION OF THE HOUSE OF REPRESENTATIVES REFORM ACT Section 1. Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt das Verfahren zur Wahl des Repräsentantenhauses neu und bestimmt Übergangsvorschriften für das im März 2011 gewählte Repräsentantenhaus. (2) Es soll zitiert werden als Election of the House of Representatives Reform Act. Section 2. Redraft of Article III of the Federal Election Act. Article III de…
  • Madam President, wie ich gerade gesehen habe, hat sich in meinem Gesetzentwurf eine ungenaue bzw. unrichtige Formulierung eingeschlichen, die für die Sitzverteilung im Repräsentantenhaus katastrophale Konsequenzen hätte! Ich bitte daher, die Abstimmung über den Entwurf abzubrechen, und nachfolgenden berichtigten Entwurf zur Aussprache und Abstimmung zu stellen: ELECTION OF THE HOUSE OF REPRESENTATIVES REFORM ACT Section 1. Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt das Verfahren zur Wahl des …