Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Handlungbeteiligt sich an den Protesten Der Governor missachtet also die Versammlungsfreiheit! Aber wie gut, dass er seine Handlanger und Speichellecker von der Republikanischen Partei in der Assembly sitzen hat, die ihm dabei die Steigbügel halten. SHAME ON YOU! SHAME ON YOU! HandlungDie anderen Demonstranten stimmen in die "Shame on you"-Rufe ein.
  • HandlungDie Demonstranten ziehen einige Meter weiter und führen ihre Demonstrationen weiter. SHAME ON YOU! SHAME ON YOU!
  • Handlungist mittlerweile vor einige Journalisten von lokalen und regionalen Sendeanstalten getreten, die aufgrund der Demonstrationen hergekommen sind Ladies and Gentlemen, der Governor verbreitet in übelster Weise Propaganda über die Demonstranten hier vor Ort. Hier protestieren Bürger des Liberty State gegen die unmenschliche Politik des Gouverneurs. In seiner jüngsten Pressemitteilung behauptete er sogar, dass die körperlich beeinträchtigten Teilnehmer der Demonstration ihr Handicap nur vortä…
  • (Zitat von Monty Bracewell) Und ich finde es beschämend, dass Sie die menschenverachtende Propaganda des Governors noch verteidigen und nun wohl auch noch eine Paranoia gegen begründeten Protest entwickeln. Ich spreche hier weder für die Regierung von Freeland, noch bin ich Anführer irgendeiner Invasionsarmee, sondern ich bin als Privatmann hier, als Bürger der Vereinigten Staaten. Und ich nehme hier gemeinsam mit Behindertenverbänden mein Versammlungsrecht war, um gegen die menschenverachtende …