Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Georges Laval) Vielen Dank für Ihre Stellungnahme, Gov. Laval. Wenn Sie mir sagen, dass bei Ihnen keine Absicht vorlag, dann glaube ich Ihnen das. Ich halte das absichtsvolle an diesem Verhalten für verwerflich, und genau das unterstelle ich - einfach aufgrund der erdrückenden Faktenlage und der bezeichnenden Arguementation "ihr habt aber angefangen", Sen. Jameson.
  • (Zitat von Georges Laval) Gov. Laval, bei allem Respekt: In dem Moment, in dem Sen. Jameson der Fehler auffiel, hätte er nicht nur die Demokraten, sondern auch das ELection Office und die Öffentlichkeit unterrichten sollen. Und das war defitiv vor 0 Uhr. Das hätte ja auch keine umfängliche Erklärung sein müssen, nur ein kurzer Hinweis. Sen. Jameson indes sieht das anders: (Zitat) Heißt im Klartext: Uns ist der Fehler aufgefallen, wir haben das Maximum für uns rausgeschlagen und es wäer auch nich…
  • Ich zitiere einfach mal aus meiner ersten Stellungnahme: (Zitat) Und noch aus einer anderen Stellungnahme meinerseits: (Zitat) Ja. Denn dieser Fehler beweist, was ich schon wiederholt gesagt habe: Der personelle Engpass in der Administration führt zu einer Überbelastung weniger Entscheider. Und Überbelastung führt zu Fehlern. Ein Abfinden mit der Situation ist keine Option. Allein – auch das ist bekannt – die Administration allein wird dieses Problem nicht lösen können. Und heute habe ich leider…