Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Let 'em do (Let them do) Willkommen im Sitz der Regierung von New Alcantara, im Office von Governor John Nathan Hope. Für den Dialog mit den Bürgern des Free State findet der Governor immer die Zeit und freut sich ebenso, wenn Gäste von außerhalb ihn in seinem Amtssitz beehren.
  • Vielen Dank, Vice President Hsiao.
  • Liebe Bürger, im Sinne der Transparenz von Regierungshandeln will ich einen kurzen Einblick geben, wo im Moment die Prioritäten der Administration liegen: 1 Präsentation zum Staatsjubiläum 2 Gestalten des Cout of Arms gem. Sec 2 (b) des State Symbols Act 3 Erarbeiten einer geeigneten Präsentation von New Alcantara für neue Bürger (Aktualisierung der Webpräsenz oder Einführungstext in Ergänzung zum Factbook) Daneben werden die laufenden Aufgaben selbstverständlich wie gewohnt wahrgenommen.
  • BÜRGERINFORMATION Liebe Bürger, das Federal Government hat in der National Governors Conference angeregt, den Kernbereich des Bildungswesens einheitlich zu regeln. Ich habe hier zunächst einen grundsätzlichen Vorbehalt geäußert gegen zu viel Einheitlichkeit und dargestellt, dass ich mich schützend vor das partizipative und föderale Bildungswesen in New Alcantara stellen will. Davon unbeschadet begrüße ich das Anliegen, Kernbereiche des Bildungswesen auf Ebene unseres Bundesstaates beizeiten zu r…
  • BÜRGERINFORMATION Das State Office weist darauf hin, das es um Durchführung der Wahlen zum Governor im Verlauf dieses Monats gebeten hat. Die nächte Amtszeit beginnt gem. Constitution am 1. August 2010.
  • Eine knappe Presseinformation wird herausgegeben: Governor Hope drückt seine große Freude darüber aus, dass New Alcantara den zweiten Platz im Ranking der Bundesstaaten belegt und nicht weit entfernt ist von Platz 1. Besonders gefreut hat den Governor darüber hinaus, dass sich New Alcantara mit der Zustimmung der Legislature zu seinem Vorschlag nun mit dem Claim "Straightforward South" schmücken wird. Damit sind die Voraussetzung für eine intensive Arbeit für den Standort gegeben und auch Platz …
  • << let 'em do >> FREE STATE OF NEW ALCANTARA The Governor John Nathan Hope El Conjunto, September 30, 2010 Letter of Appointment Hiermit ernenne ich Mr. Edgar Wilson zum Lieutnant Governor des Freistaates New Alcantara. Mr. Wilson, bitte leisten Sie die vorgeschriebenen Eide (vgl. hier)
  • HandlungJohn Nathan Hope richtet sich sein Büro im Amtssitz neuerlich ein.
  • Mr. Secretary, schön Sie zu hören.
  • Selbstverständlich, Mr. Seretary. ich freue mich über die Anfrage. Die alcantarische Wirtschaft hat immer Interesse an neuen - auch internationalen - Absatzmärkten. Geht es hierbei um eine Anfrage die sich an den Staat New Alcantara richtet oder um eine Anfrage, bei der der Staat New Alcantara hin zu den privatirtschaftlichen Akteuren der Erölwirtschaft vermitteln soll? Handelt es sich beim potenziellen Käufer um einen Staat oder vermittelt hier die Regierung für privatwirtschaftliche Unternehme…
  • HandlungFormer Givernor Collister und Mr. Clark erhalten beide Gesprächstermine in der Reihenfolge, in der sie selbst die Zeit finden den Governor erneut zu beehren.
  • HandlungDer Governor kommt aus seinem Büro und begrüßt den Gast mit Handschlag Mr. Clark, willkommen in Astor und willkommen in New Alcantara. Ich freue mich, dass Sie hier Ihre neue Heimat gefunden haben. HandlungBedeutet dem Gast mit einer Arm Bewegung, in sein Büro zu kommen. Mr. Clark, mit welchem Anliegen sind Sie zu mir gekommen?
  • Mr. Clark, ich freue mich sehr über Ihr Interesse. Die ausgeschriebenen Positionen umfassen die Gliederungsebene unterhalb des Staates New Alcantara, da sind große Townships und Countys erfasst. Wenn Bay Lake im East Union County liegt würde ich mich in der Tat sehr freuen, wenn sie hier das Amt der Sheriffs übernehmen würden. Wenn Sie konkrete Ideen für Projekte haben, die Sie für die Staatsregierung angehen wollen, dann können wir darüber hinaus auch über die Schaffung einer entsprechenden Ste…
  • Mr. Collister, es freut mich Sie wiederzusehen. Nehmen Sie bitte Platz. Ich habe mit Freude gesehen, dass Sie bereits ein Town Hall im County eingerichtet haben.
  • Mr. Collister, da haben Sie ja gleich zwei sehr interessante Projekte. Lassen Sie mich zunächst Dank sagen. Dank dafür, dass Sie sich als Bürger der Vereinigten Staaten einbringen mit Ideen und dem Mut un der Kraft diese umzusetzen. Was Ihre Idee einer Akademie für Land- und Viehwirtschaft angeht finden Sie meine volle Unterstützung. Es handelt sich immerhin um einen unserer wichtigsten Wirtschaftszweige. Innovation und Krisenprävention sollten wir in einer solchen Akademie intensivieren. Zum an…
  • Mr. Collister, auf mich wirkt das sehr plausibel. Eine Frage habe ich allerdings: Was ist mit den Themen Bioengineering und Pflanzenschutzmittel bzw Lebensmittelsicherheit?
  • Dear Citizens, eine Frage an die Interessierten und Kundigen: Sind die Mayors und Sheriffs durch mich unverzüglich zu ernennen oder zum 1.2.? Die Verfassung ist m.E. nicht eindeutig?
  • und noch eine Frage: Müssen die Mayors und Sheriffs dem Amtseid nach Verfassung von New Alcantara ablegen? Oder anders gefragt: Sind sie Amtsträger des Staates? Eigentlich sind sie ja Amtsträger der Townships oder Counties, werden nur von der höheren Ebene, dem Staat, ernannt, oder? Insofern entfällt m.E. die Erfordernis eines Eides?
  • Mr. Kane, ich werde Ihrem Wunsch entsprechen. Ich würde mich darüber hinaus freuen, wenn Sie sich auch in der Legislature einbringen.
  • Mr. Harrison, kommen Sie doch direkt durch. Mit welchem Anliegen kommen Sie zu mir?