Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • - Astoria City, November 5th, 2010 - Ladies and Gentlemen, hiermit informiere ich Sie darüber, dass aufgrund der Entwicklung der internationalen Lage der Präsident der Vereinigten Staaten Jeffrey Voerman-Fillmore in Absprache mit den Joint Chiefs of Staff zu der Entscheidung gekommen ist, die Herabstufung des Verteidigungsbereitschaftszustandes auf DEFCON 4 anzuordnen. Das bedeutet, dass das astorische Militär sich von nun an zwar wieder in einem Friedenszustand befindet, aber dennoch für alle …
  • Mr. Abendroth, auch wenn ich persönlich bezweifeln möchte, dass irgendwelche Missverständnisse diesbezüglich auftreten könnten, so war der vorherige Alarmzustand wegen des Andro-Konflikts auf DEFCON 2. D.h. der Verteidigungsbereitschaftszustand wurde um 2 Stufen gesenkt.
  • (Zitat) Das mag sein, allerdings haben meine Vorgänger ebenfalls so agiert ohne Missverständnisse aufzuwerfen. Aber bei der nächsten Status-Änderung denke ich an Sie (Zitat) Lediglich, dass sich die internationale Lage im Gegensatz zu dem damaligen Zeitpunkt dementsprechend etwas entspannt hat und somit das Beibehalten des DEFCON 2 Status als unnötig betrachtet wird.
  • Durch die Analyse der bisherigen Strukturen, habe ich bei dieser Liste momentan für die Übersicht nur eine Gruppierung eingebaut und Rechtschreibfehler behoben. Wie Mr. Colton erwähnt hat, waren bezüglich der Ausgestaltung eigentlich noch mehr Details geplant. Ich persönlich versuche momentan ersteinmal die vorhandenen Strukturen zu analysieren und korrekt zu erfassen.