Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Founding Conference

    Beitrag
    In Las Venturas, Peninsula, laden am heutigen Abend der ehemalige Governor von Peninsula, Mr. Paul Franklin; der ehemalige Innenminister, Mr. Quinn Michael Wells und Miss Candice McKinley zur Gründungskonferenz der People's Party of Astor ein. Willkommen ist jeder politikinteressierte Bürger der Vereinigten Staaten. Es wird ein erstes Grundsatzprogramm vorgestellt und die Gründer werden sich zu ihren Intentionen äußern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir hoffen auf rege Beteiligung.
  • Founding Conference

    Beitrag
    HandlungGordon betritt strahlend die aufgebaute Bühne. Sofort wird er von einem Blitzlichtgewitter überhäuft, hebt aber beschwichtigend die Hände. Gentlemen, danke Ihnen, aber ich bin nicht die Hauptattraktion heute. Wir alle haben uns heute versammelt weil die aktuellen politischen Ereignisse uns keine Wahl lassen als uns neu zu organisieren. Das haben namhafte Politiker wie auch junge Leute erkannt. Deshalb sind wir heute hier zusammengekommen, um eine neue Partei zu etablieren - eine Partei d…
  • Founding Conference

    Beitrag
    HandlungKommt wieder auf die Bühne und sieht ins Publikum Ladies and Gentlemen, Paul Franklin! Kommen wir nun zu unserer zweiten Rednerin. Sie ist den meisten von Ihnen unbekannt, einige wenige von Ihnen konnten ihr bezauberndes Gesicht schon im Einwanderungsbüro bestaunen. Sie ist erst seit wenigen Tagen hier in den Staaten und schon bereit sich aktiv für diese einzusetzen. Ladies and Gentlemen, hier ist die neue Beauty Queen am astorischen Politikhimmel, hier ist Candice McKinley.
  • Founding Conference

    Beitrag
    HandlungTritt nochmals auf die Bühne, als der Applaus etwas abgeklungen ist. Da sieht man mal was für einen frischen Wind manche Neubürgerinnen gleich mitbringen. Also ich weiß ja nicht wie's Ihnen geht - aber ich mag die Frau jetzt schon. HandlungNach kurzem zustimmenden Gemurmel aus der Menge spricht wieder der Pressesprecher Ladies and Gentlemen, wir kommen nun zum Höhepunkt des heutigen Abends. Der frühere Secretary of the Interior und frühere Senator von Astoria State wird das Wort an Sie r…
  • Founding Conference

    Beitrag
    Gentlemen, es geht hier simpel darum dass Astor als eine Nation auftreten muss, nicht wie acht Splitterstaaten die sich nur durch eine gemeinsame Sprache verbunden fühlen. Insbesondere bei der aktuellen Situation, in der es ohnehin überall an gutem Personal in der Politik mangelt - schauen wir uns nur mal an wie viele Staaten es nicht auf die Reihe bringen einen Vice Governor zu bestimmen - ist es wichtig diejenigen Leute die die nötige Kompetenz haben zu sammeln. Sicherlich soll den Staaten nic…
  • Founding Conference

    Beitrag
    Madam Senator McGarry, ich danke Ihnen. Eine Partei, die für die Bürger Identifikationspunkte bietet war das Ziel, und selbstverständlich muss aus dem jetzt gegebenen Grundprogramm erst noch etwas Handfestes entstehen, aber der heutige Abend war auch nur der erste Schritt auf einem langen Weg. Und ich hoffe dass es ein erfolgreicher Weg wird.