Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
  • Ich, Claire Gerard, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
  • To the Senate: Der Senator von Freeland, Mr. Vergnon, hat aufgrund 14-tägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Senates sein Mandat verloren. Der Senat besteht derzeit aus vier Mitgliedern. President of the Senate
  • Der Senat heißt Adam Zuckerberg aus Astoria State in seinen Reihen willkommen. Ich bitte den Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben Tagen ab heute meldet, um seinen Ei…
  • Der Senat heißt Frankie Carbone aus Assentia sowie Adam Zuckerberg aus Astoria State in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben …
  • Der Senat heißt Lindsey McIlroy aus Freeland sowie Sookie Stackhouse aus Laurentiana in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben …
  • Der Senat heißt Jonathan T. Sherman aus Astoria State in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben Tagen ab heute meldet, um seine…
  • Der Senat heißt Steve McQueen aus New Alcantara sowie Claire Gerard aus Serena in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben Tagen …
  • Ich, Claire Gerard, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe.
  • To the Senate: Die Senatorin für Astoria State, Ms. Philippa Luxemburg, hat aufgrund 14-tägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Senates ihr Mandat verloren. Der Senat besteht derzeit aus fünf Mitgliedern. President of the Senate
  • Der Senat heißt Raúl Chavez aus Astoria State in seinen Reihen willkommen. Ich bitte den Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben Tagen ab heute meldet, um seinen Eid zu…
  • Der Senat heißt Lindsey McIlroy aus Freeland sowie Sookie Stackhouse aus Laurentiana in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn die Gewählten sich nicht binnen sieben…
  • Ich, Claire Gerard, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe.
  • Der Senat heißt John Edgar Powell aus Astoria State in seinen Reihen willkommen. Ich bitte den Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben Tagen ab heute meldet, um ihren E…
  • [ Der Senat heißt Frankie Carbone aus Assentia und John Edgar Powell aus Astoria State in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn die Gewählten sich nicht binnen siebe…
  • Mr. Deringer, im Senat ist es üblich, dass die Senators-elect aufgerufen werden, bevor sie den Amtseid ablegen. Der Senat heißt Georges Laval aus Freeland sowie Terence Deringer aus Laurentiana in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde…
  • Der Senat heißt Steve McQueen aus New Alcantara sowie Claire Gerard aus Serena in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn die Gewählten sich nicht binnen sieben Tagen…
  • Ich, Claire Olivia Gerard, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
  • Nach dem Amtzverzicht von Senator Georges Laval aus Freeland heißt der Senat Lucius R. Barrymore aus Freeland in seinen Reihen willkommen. Ich bitte den Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn der Gewählte …
  • Der Senat heißt Eric Baumgartner aus Assentia sowie Daryll K. Sanderson aus Astoria State in seinen Reihen willkommen. Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden. Wenn die Gewählten sich nicht binnen s…