Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Wahlen

    Beitrag
    Nur funktionierts so leider auch nicht.
  • Wahlen

    Beitrag
    Ich weiß halt nicht, wo der Fehler liegt. Habs jetzt noch mal mit Verhältniswahl versucht. Wenn es dann nicht klappt, schau bitte nochmal drüber. Die Wahl startet jetzt um 20:00...
  • Wahlen

    Beitrag
    So, jetzt ist alles richtig.
  • Wahlen

    Beitrag
    Ich würde auch mithelfen. Allerdings kann ich auch nicht mit Grafiken dienen.
  • Wahlen

    Beitrag
    Welchen Sender nehmen wir jetzt überhaupt. Wir werden ja wohl keinen Zugriff auf den lynx-Acc bekommen.
  • Wahlen

    Beitrag
    (Zitat von C. C. Cavenagh) Gerne. Ich bin ja Katholik und glaube daran, dass mir meine Sünden nur für eine Gegenleistung vergeben werden.
  • Wahlen

    Beitrag
    Ich bitte um Nachsicht, sollte es bei amtlichen Endergebnissen zu Copy and Paste-Fehlern kommen. Grade habe ich gut sechs Seiten Text innerhalb von drei Stunden quasi runtergeschrieben. Da geht die Konzentration jetzt langsam auf den Nullpunkt.
  • Wahlen

    Beitrag
    Fun Fact: Powell hat den Popoular Vote gewonnen.
  • Wahlen

    Beitrag
    So, die Wahl in AS ist eingerichtet. Könnte bitte Cavenagh oder sonst jemand mit Mod-Rechten da mal drüberschauen (wenn möglich noch vor Beginn der Wahl) ggf. Änderungen vornehmen und mir dann kurz bescheid sagen, ob alles in Ordnung ist oder ob und wenn ja, welche Änderungen vorgenommen wurden?
  • Wahlen

    Beitrag
    Sehr schön. Besten Dank.
  • Wahlen

    Beitrag
    Bitte an die Ergebnisverkündung der AS-Gov-Wahl denken. Edit: Argh, sorry. Übersehen.