Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Stanley Rayne

    Beitrag
    Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft in der Republican Party. Werden weitere Angaben benötigt?
  • Stanley Rayne

    Beitrag
    Soeben erfolgt.
  • Ich trete hiermit wie bereits intern erwähnt (wenn es da jemand lesen sollte) aus der Republican Party aus, verbunden mit meinem Rücktritt als Chairman. (was mir wohl die "Ehre" einträgt der Chairman mit der kürzesten Amtszeit gewesen zu sein) Ich wünsche der Partei viel Glück das sie trotzdem wieder auf Kurs findet, was wohl nur durch frisches Blut möglich ist was als Aufputschmittel wirkt (als starkes wenn ich mir den derzeitigen Zustand angucke), eine Funktion, der ich mich leider außerstande…
  • Hmhmm und nach dem Motto erst recht bei der nächsten Wahl als Präsidentschafts und Vizerpräsident in einem antreten, denn mehr Personal als mich oder Jack Daniels schien die Partei bis zum heutigen Tag nicht mehr zu haben. Und unter Personal verstehe ich Leute die sich an der Parteiarbeit beteiligen und es nicht damit belassen mal schön zuzuschauen und sich noch vielleicht allergnädigst in das Wahlregister eintragen zu lassen. Die Partei, die im derzeitigen Zustand eher den Namen "Valium Party" …
  • Ersteres ist ausgebürgert worden, zweiteres ist noch in der Partei, mal zur Korrektur.