Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Election Coverage

    Beitrag
    Die Sache hängt aber leider am Wahlergebnis ... Eine Vorabberichterstattung kann ich auch schreiben, dafür brauch ich nur meine Wählerübersichten und das potenzielle Wählerverhalten. Aber das ist nunmal nicht das Wahlergebnis!
  • Election Coverage

    Beitrag
    Dann bereite ich die Sache vor.
  • Election Coverage

    Beitrag
    (Zitat) Können wir nicht schon eher anfangen? Mein im Arbeitsleben stehender Freund steigt mir nämlich schon aufs Dach, weil ich gesagt habe, dass ich mir dafür 3 - 4 Stunden freihalten will ...
  • Election Coverage

    Beitrag
    Das wäre mir sehr recht. Die Texte für den Hauptstrang schreibe ich morgen alle vor. Dazu dann noch die Alternativen für die Swing States. Achso: Radio oder TV-Bericht?
  • Election Coverage

    Beitrag
    (Zitat) Ich plane eine Radio-Version. Natürlich in Textform. Für eine Aufnahme fehlen mir sowohl ein Mikro also auch eine weibliche Komoderatorin. Es ging vor allem dabei um die Bilder. Keine Bilder, dann eben Radio, einen Sender habe ich ja ... den einzigen landesweit wichtigen Sender
  • Election Coverage

    Beitrag
    WENN, dann maximal als Aufzeichnung, die bei Youtube eingestellt wird ...
  • Election Coverage

    Beitrag
    Ok, ich bin da, ICQ ist an und der PN-Briefkasten ist leer genug
  • Election Coverage

    Beitrag
    Ich sage dazu nichts.
  • Election Coverage

    Beitrag
    Zwei gemäß Ankündigung. Gibst du mir da auch Ergebnis und Einzelverbindungsnachweis ... ich meine Einzelstimmen?
  • Election Coverage

    Beitrag
    Ich muss leider dringend los. Lucius bitte WKBL übernehmen und ansonsten das Wahlamt machen lassen.
  • Election Coverage

    Beitrag
    Danke. War zwar vor allem in der Endphase stressig, als mir der Rechenfehler aufgefallen ist (den ich immer noch nicht lokalisiert habe, aber das kann ich morgen ja auch noch machen), aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Am schwierigsten ist, die Hochburgen halbwegs spannend zu halten. Die Kommunisten wollte ich ursprünglich bis zur letzten Korrektur drin lassen, um es auf eine Kongresswahl hinauslaufen zu lassen. Aber irgendwann so gegen 17:38 Uhr hatte ich die zweite Tranche der Staaten weg und …
  • Election Coverage

    Beitrag
    Leider muss ich ins Simoff gehen, denn simon war es nunmal nicht so gedacht, das Ergebnis und die Folgen hinauszuzögern ... Wenn ich bis heute Abend nicht wegen der Nachwahl in den Senat berufen bin, gibt es simon ne neue Klage. Immerhin sind auch einige der Wahlen nur Nachwahlen, die eben Vakanzen überbrücken sollen. Auch sollte der President-elect seine Secretaries langsam dem Senat vorstellen.
  • Election Coverage

    Beitrag
    Eigentlich gibt es da gar nichts zu diskutieren oder hinauszuzögern ... Die Mitteilung ist eindeutig!
  • Election Coverage

    Beitrag
    Oh ... den Post habe ich übersehen. Aber ich werde ja simon über wichtige Informationen aus meinen untergeordneten Behörden oder auch aus dem Kongress bezüglich aller Entscheidungen oder Anfragen ohnehin schon seit längerem nicht informiert ... Gut, fein. Die ganze Sache ist zwar unzulässig, denn entweder hat man einen Vertreter im Amt mit allen Kompetenzen oder man hat keinen. Partikularaufgabenverteilung ist nämlich was anderes als Vertretung ...
  • Election Coverage

    Beitrag
    Als ob es in Astor nur eine Person gäbe, die den Zählmodus anwenden könnte ...
  • (Zitat) WKBL hat das doch be ider letzten Coverage schon so gemacht Und es geht. Man muss nur rechtzeitig für Lückenfüller sorgen
  • Genau wegen sowas würde ich ja gerne Charles Han im Kongress hören
  • Ich habe mich nicht angeboten. Ich habe nur festgestellt, dass Zeitzonen ganz leicht umzusetzen sind und auch auf die Probleme dabei hingewiesen.
  • Auch ich danke den Engagierten.