Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Entschuldigung

    Beitrag
    Just vorhin auf dem Laufband warst du Thema des Gespräches. Wir machten uns langsam wirklich Sorgen, dass dir was Ernstes passiert sein könnte, weil du bisher ja noch NIE so lange abwesen warst. Aber schön zu hören, dass es dir gut geht ... vom Arbeitsstress mal abgesehen. Und auch schön zu sehen, dass du wieder da bist.
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Wenn mir derselbe Fehler nicht selbst bei einer Nachwahl passiert wäre, hätte ich fast gesagt, denen fehlt ein ordentlicher Schlachtkreuzer-Parteivorsitzender ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Ich krieg grad Bedürfnis nach Keller ... in einer Bar von einem gewissen Tom ... Ich seh Andy ja erst am Donnerstag ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Nur leider hast du das Gesetz gegen dich Ansonsten: Merryl, Hillary, Ryan, Timothy, Bruce und viele weitere mag ja auch keiner mehr ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Seit ich Albernia und den RdN meide, kann ich auch wieder Merryl-Filme sehen ... und singen ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Wozu? Da nehm ich lieber Presidente auf ... Apropos ... es gab doch mal ein nettes Tool, was Bobbele ganz oben eingebaut hatte ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Heute wäre die DDR-Hymne ganz nett
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Nein, ich bin deutsche Jugend, festes Streben ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Nachdem ich vorhin das erste Mal hier in der Wohnung Eierkuchen gemacht hab - hatte vorher meine Oma angerufen und mir nochmal das Rezept geben lassen - ... ui ... ohne Messbecher und Waage war das eine leckere, aber ne ganz schön sättigende Angelegenheit ... Bin immer noch total voll. Also nix mehr mit "draußen" "spielen" ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Schon mal was von Reinheitsgebot gehört? Alles andere ist Kaiserschmarrn ... Aber ich werde alles mal ausprobieren ... sobald ich morgen nach 4 Stunden die Küche fertig gesäubert habe
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Ja ... das kenn ich ... Hunger ... ich meine "Hunger" ... und dann keine Eier zur Hand ... das ist wirklich frustrierend ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Ich hatte vorhin ja schon angefangen, die Eier zu bearbeiten ... der Inhalt war schonb raus, bevor ich mich entschloss, statt Rührei dann doch Eierkuchen zu machen ... Also ICH bin mit meinen Gedanken in der Küche ... ich weiß ja nicht, woran du schon weider denkst ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Kennst du den Fall (hahaha), wenn jemand eine Treppe herunter stolpert ... Das ist so eine Sache, wo ich mich NIE beherrschen kann ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    (Zitat) Hör mal Liam, die 28-Sekunden-Hete spricht uns 9-Sekunden-Homos an ... Erläuterung FSK 16
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Meinst du?
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Ich spiele zwar nach wie vor recht gern mit dem Feuern, aber ich steh nicht so auf dicke, schwere Schläuche, aus denen sich endlos viel Flüssigkeit auf heiße Sachen ergießen ... Und bei auf der Straße liegenden Menschen Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen, hab ich mir auch wieder abgewöhnt ...
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Nein, ich bin ein Wasser-Schwein, genau wie du, und als Skorpion natürlich auch Wasserzeichen in der europäischen Astrologie. Ich liebe auch das Meer ... aber wenn ich mich zurückerinnere an den alten Ofen im Wohnzimmer meiner Großeltern ... Ich saß stundenlang davor und habe zugesehen, wie einfach nur die Kohlen verbrannten, und das Feuer, das Flackern, das Glimmen und Schwelen beobachtet ... Wasser ist Wohlfühlen, aber Feuer ist Faszination.
  • Entschuldigung

    Beitrag
    Frischenzellenkur ohne Bewährung hilft echt fantastisch ...