Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Aber du spielst die wahnsinnige Senatorin, die als Rächerin der Enterbten auftritt.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Das war eigentlich ein Kommentar meinerseits, der gar nichts mit der Situation zu tun hat. Macht ihr mal eure Gerichtssachen, ich hab Besseres zu tun. Ich hab nur keine Lust, mit einer Neben-ID bei solchen Verfahren zu erscheinen.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Das Problem mit den Agenten ist, dass Arbeit erbracht wird, die bis auf zwei andere Leute niemand jemals würdigen können wird. Und ja, ich finde meine eigenen Akten geil, weil ich sie angelegt habe. In den MNs kann jeder irgendwas und ich kann Außenpolitik bis zum Erbrechen(meistens dem der Gegenseite).
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    (Zitat) Du bist bürgerrechtlich engagiert? Seit wann= (Zitat) Ich persönlich kann der Klagegeilheit wenig abgewinnen. Ich habe nichts dagegen, Konflikte zu simulieren, aber Rechtsprozesse in den MNs sind Spaßkiller Nummer 1. Nur der tumbe Unionsrat in der Zeit, als ich als Unionsministerin für Wirtschaft die bsecosim in Ratelon einführen sollte, war noch dümmer. (Zitat) Nein, der Cuello-Krieg hat ganz ohne Absprachen funktioniert.(wahrscheinlich weil Astor nicht da war) Allerdings sind Gerichtss…
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Okay, ich dokumentiere es per Video und versteigere die Todesszenen. Dafür will ich aber von Felix und Sebi vierstellige Beträge sehen. Ansonsten muss ich Fox sagen, dass ich sie seit der "Dunkle Wüstenpriester"-Nummer simoff kein bißchen leiden kann, weil ich seit Jahren predige, dass Futuna nichts mit Wüsten zu tun hat und es irgendwann einfach nur nervt, wenn man asozial auf sowas keine Rücksicht nimmt. Ich werde das jedoch simon nicht einfließen lassen. Dass ich mich auf Niveau von McGarry m…
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    (Zitat) Verzeihung, ich trenne RL und VL, Liam dürfte genau wie meine Haupt-ID Faantir Gried etwa 5% meines realen Ichs haben. (Zitat) Ahja, damit habe ich nichts zu tun und im Agentenstreit hast du angefangen.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Benutz die Suchfunktion, ich muss los zur Arbeit. Ich denke, das mit dem Spielen einer Person, die ich nichts bin, gelingt mir seit Jahren mit Erfolg. Die halben MNs hassen Faantir Gried, das werte ich als Kompliment dafür, dass er überzeugend ist.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Wieso sollte man den Leuten ab 30 Sex verbieten? Dann hätte Jameson ja auch keinen mehr Sorry, lieber William, wenn man hier jahrelang bei ist, sammelt sich das an.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Ist es nicht herzallerliebst, wie sie jetzt aus ihren Löchern kriechen und die liebste aller MN-Sportarten betreiben. . .
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Ich glaube, in der Hinsicht dürfte es bald ein paar Überraschungen geben.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Um es mit den Worten Raynors in Starcraft 2 zu sagen: You know, I allways got a card to play.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Ich bin kein Republikaner.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Ich nicht, aber ich sehe Wege, ihn zu erreichen.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    (Zitat) Hm entscheidest du darüber?
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Ich wollte nur gefragt haben Von mir aus kann mal all das abschaffen, obwohl ich eigentlich auch noch klagen will.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    Ihr habt euer "Opfer" auch wieder schnell gefunden. Einen höheren moralischen Standpunkt habt ihr also nicht erreicht.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    (Zitat) Was willst du eigentlich hier? Regelmäßig im simoff Brunnen vergiften? Habe ich irgendwo gesagt, dass ich das Verhalten der anderen Seite gut heiße? Nein, also halt dich mit deinen Kommentaren zurück.
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    (Zitat) Was ist dann das hier? Und du solltest mir den Zweifel gönnen. Immerhin warst du eine ganze Amtszeit inaktiv und jemand anderes hat dafür hingehalten. Nein, das habe ich mit meinem zwischenzeitlichen Weggang nicht geschafft. Ich weiß, dass in sozialen Konstrukten viel schief gehen kann, aber es gibt auch die Möglichkeit, sich zusammen zu raufen, statt aufeinander zu schießen. Der Sinn der MNs ist doch eigentlich gemeinsamer Spaß in der Freizeit, nicht die "Verbrannte Felder"-Taktik. Das …
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    (Zitat) Danke, Suchard, ich wusste, man kann sich auf dich verlassen. . .
  • Astor verkommt ...

    Beitrag
    (Zitat) Sei vorsichtig bei dem, was du unterstellst. Ich verwende auch "Jedem das Seine", weil ich der Meinung bin, dass wir den Nationalsozialisten nicht gönnen sollten, einen Ausspruch zur Religionsfreiheit zu missbrauchen. (Zitat) Du stellst nur deine Meinung dar. Es ist allerdings bezeichnend, dass du immer wieder ankommst. Also habe ich scheinbar recht gehabt. (Zitat) Du bist natürlich völlig anders. Und ich spiele keine Besorgnis, das habe ich nicht nötig. Aber da schneidet sich wer mit de…