Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mr. Speaker, der Vorschlag des Governor mit den entsprechenden Ergänzungen von Commoner Cassady würde meine Zustimmung finden.
  • Mr. Speaker, ich halte die vorgeschlagene Formulierung für sehr schwammig. Zum Einen ist nirgendwo geregelt, dass der Gouverneur Mitglied der Assemby ist - es ist geregelt, dass jeder Bürger dort Mitglied ist, egal, ob er ein Amt inne hat oder nicht. Wenn überhaupt, dann dürfte es heißen: "Die Stimme des Mitglieds, welches das Amt des Gouverneurs ausübt...". Und zum Anderen: "Die Stimme des Gouverneurs entfaltet nur Wirkung, sofern ohne sie eine Stimmengleichheit besteht.", das heißt, dass der G…
  • Mr. Speaker! (Zitat von Quinn Michael Wells) Die Formulierung von Commoner Marani hätte daran nichts geändert, denn keine Stimme ist nicht gleich einem Stimmengleichstand. (Zitat) Auch davon halte ich nichts. Der Gouverneur sollte nur dann über ein Stimmrecht verfügen, wenn ansonsten keine andere Stimme abgegeben würde; also, wenn er der einzige für ein Stimmrecht in Frage kommende Bürger wäre. Es kommt auch jetzt schon ab und an vor, dass kein Stimmberechtigter sich beteiligt oder Gleichstände …