Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • going BEYOND

    Beitrag
    HandlungAm Tag des Starts der Fertigung kommt Richard auf Einladung des Geschäftsführers Mr. Hope nach Willow Creek, um sich den Fragen der Bürger zum Thema Wirtschaft zu stellen.
  • going BEYOND

    Beitrag
    Handlungunterhält sich vor dem Beginn der Fragestunde noch mit einigen Bürgern, bevor er aufs Podium geht Ladies und Gentleman, ich habe mich sehr über die Einladung von Mr. Hope gefreut, hier in Willow Creek an dem Volksfest zum Fertigungsstart bei der beyond teilhaben zu dürfen. Ich möchte Ihnen nun anbeiten, dass Sie Fragen zum Thema Wirtschaft oder zur allgemeinen politischen Fragen an mich richten können.
  • going BEYOND

    Beitrag
    Vielen Dank, für die Frage, Mr. Fillmore. Sie sind ja als Secretary of Trade and Treasury vertraut mit dem Steuersystem Astors. Nach meinen Recherchen in der Library of Congress zum Thema Steuern, habe ich festgestellt, dass wir genau eine Steuer haben. Dies ist die Corporate Profit Tax die derzeit 5% des Gewinns eines Unternehmens beträgt. Dies ist im internationalen Vergleich bereits ein sehr niedriger Wert. Vergleichen wir dies zum Beispiel mit Albernia, wo der Steuersatz hierzu bei 12,5% lie…
  • going BEYOND

    Beitrag
    Mr. Hope, ich muss ehrlich gestehen, dass das wohl das einzige zentrale innenpolitische Thema ist, bei dem ich Senator Salazar der durchaus zustimmen kann. Unser Wirtschaftssystem lebt vom Wettbewerb zwischen den Anbietern in jedem der drei Wirtschaftssektoren. Wenn ich zum Beispiel bei einem Händler von Elektrogeräten schlecht beraten wurde, gehe ich beim nächsten Mal zu einem anderen Händler, ebenso, wenn ich ein Gerät kaufe, dass trotz normaler Anwendung kurz nach dem Kauf seinen Geist aufgib…