Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • House of the Greys

    Beitrag
    *Hier wohnt die Familie Grey*
  • House of the Greys

    Beitrag
    *informiert sich intensiv über die Programme der Parteien*
  • House of the Greys

    Beitrag
    SimOffJap. Es wird wohl auf einen etwas konservatver eingestellten Demokraten hinauslaufen.
  • House of the Greys

    Beitrag
    *hat sich die Programme der Parteien intensiv durchgelesen und überlegt nun, ob und welcher Partei er beitreten könnte*
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlunggeht ans Telefon "Hallo?"
  • House of the Greys

    Beitrag
    "Ok, Lizzie, machs nicht so spannend. Was gibts denn so tolles, das ich mich erstmal setzen muss."
  • House of the Greys

    Beitrag
    "Wirklich? Das freut mich aber. Es ging aber auh recht schnell, oder?"
  • House of the Greys

    Beitrag
    "Das ist ja klasse, Lizzie. Dann wirst du aber bestimmt erstmal in Astoria City bleiben. Hier in Williamsburg und Umgebung gibts ja keine wirkliche Alternative."
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlungbaut zu Hause den Weihnachtsbaum auf und feilt dann an seinen Ansprachen zu Weihnachten und Neujahr.
  • HandlungNachdem er in Astoria City alles Aufgaben vorerst abgearbeitet hat, fuhr Richard nach Williamsburg, um dort ein langes Wochenende zu verbringen.
  • Handlungmacht sich am Abend wieder auf den Weg nach Astoria City
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlungverbringt dieses Wochenende zu Hause in Williamsburg, um vor dem Wahlkampf etwas Energie zu tanken
  • House of the Greys

    Beitrag
    [sim]verfolgt die aktuelle Kongress-Debatte und lacht nach der Rede des Senators von Astoria State laut auf. Gleichzeitig erinnert er sich an eine Rede, die er zum Thema "Waffenrecht" in Gold Valley City gehalten hat.
  • House of the Greys

    Beitrag
    [sim]hat für sich mit den Williamsburg Rapids eine neue Aufgabe gefunden, bevor er sich vollkommen gelangweilt hätte. Die vereinzelten Vorträge bei kleineres Veranstaltungen waren zwar einträglich, haben ihn aber nicht ausgefüllt. Und nun ist er froh, dass er mit den Rapids im astorischen Klubfußball mitmischen kann.
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlungöffnet nach einigen Augenblicken die Tür und ein Strahlen landet auf seinem Gesicht Chris! Eine schöne Überraschung. Komm rein, komm rein.
  • House of the Greys

    Beitrag
    Nimm doch Platz. Handlungholt, da er das schon erwartet hatte, eine gute Flasche Bourbon und zwei Gläse aus dem Schrank, und schenkt erstmal in beide Gläse ein Was gibt es neues bei dir?
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlungnippt auch an seinem Drink Nicht schlecht. War das denn ein regelmäßiges Treffen in Astoria City?
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlungliest sich den Brief kurz durch und reicht ihn dann an Chris zurück Für den Fall, dass wir daraus unsere Schlüsse ziehen müssen, ist der Brief doch recht eindeutig.
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlunglacht leise auf Und ich habe dir immer gesagt: "Halt dich mit deinen Meinungen zurück!" Aber nein, du musst ja öffentlich damit hausieren gehen. Deine Predigten haben es aber auch manchmal in sich. Aber Spaß beiseite: Der Kardinal sucht derzeit offensichtlich händeringend nach neuen Bischöfen und da lädt er sicherlich nicht ohne weiteres fähige Priester nach Astoria City ein.
  • House of the Greys

    Beitrag
    Handlungtrinkt ebenfalls etwas Na ja, sprechen wir es aus. Du darfst dich wohl bald Bischof nennen, Chris, und dazu gratuliere ich dir erstmal.