Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Die Arbeit des Registration Office verlagert sich dann auf die Verwaltung der Benutzergruppen, statt dem C-Net. Ich halte das ja für vertretbar.
  • (Zitat von C. C. Cavenagh) Das war weil du grade die neue Version eingespielt hast. Bei mir war es auch eben kurz down.
  • Ich merke, du spielst noch an den Einstellungen
  • (Zitat von Kane) Ist mir bereits aufgefallen, danke. Ist allerdings nur die Anzeige falsch, beendet wird die Wahl richtig. Wir in Kürze gefixt.
  • (Zitat von Julia Goodman) Ja das ginge. (Zitat) Du willst einen extra Info-Text sehe ich das richtig? Um die ungünstigen Stimmabgabemöglichkeiten kümmere ich mich gleich nach dem Abendessen.
  • Software die in der Testphase Fehler aufweist? Sowas hat es doch noch nie gegeben. Am besten einfach in die Tonne damit
  • (Zitat von Butterfly Blue) Daran liegt es vermutlich nicht, sonst hätte Mr. Jónas Sigurðsson auch Probleme gehabt. Siehst du denn unter "Übersicht" oder im Archiv etwas?
  • Naja dann ist alles klar. Du bist einfach bei keiner der erstellten Wahlen wahlberechtigt (Zitat von Jónas Sigurðsson) Du kannst den Source Code im übrigen gerne haben, wenn du mal drübersehen willst. Niemand ist perfekt, am allerwenigsten ich
  • (Zitat von Jónas Sigurðsson) Ja stimmt wohl. Ich dachte mir das wird noch irgendwann nützlich sein, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Ich werde das wohl durch eine Beschränkung der Stimmen pro Kandidat ersetzen. Braucht man vermutlich häufiger.
  • (Zitat von C. C. Cavenagh) Ich habe die Popup-Boxen mal ersetzt, die gefielen mir sowieso nicht. (Zitat) Ist im nächsten Update auch mit drin. Für den Spezialfall Präsidentschaftswahlen lässt sich eventuell noch was einfacheres machen. 6 Wahlen anzulegen bzw. zu klonen sollte nur die Notlösung sein. Das Umlaute Problem ist auch behoben. Da habe ich zuviel weggekürzt. Es gibt jetzt eine zusätzliche Infobox, die mit Infos zur Wahl befüllt werden kann (wie gewünscht).
  • Ich war zu stringent, es gab gar keine Möglichkeit mehr etwas "richtiges" einzugeben Sollte gleich behoben sein.
  • Bei der kreativ benannten Wahl "Klon von Test" sollte übrigens nun auch Varga wählen können. Bitte hier um Rückmeldung
  • Ach woher denn Denk es dir als aufmunternde Bestätigung deiner Entscheidung überhaupt zur Wahl zu gehen
  • Aye. Wer diese Gruppen verwaltet steht auch nicht in meiner Macht. Aber da ja auch das CNET umgebaut werden soll, wird das wohl einer der beiden Zuständigen Direktoren (EO oder RO) machen (müssen).
  • Falls du auf das "Sie haben gewählt" anspielst, das dürfte noch ein Bug sein. Das sollte ausgeblendet sein, wenn man noch nicht gewählt hat
  • Ach mist, das habe ich davon, wenn ich das Javascript auslagere. Der Button ist nicht mehr verlinkt Naja das ist in ner Sekunde gefixt. Kannst dir gleich das Update ziehen.
  • Alle Stimmen die du nicht abgibst zählen als Enthaltungen. zB.: Du hast 3 Stimmen und gibst nur 1 ab => 2 Enthaltungen. Ungültig dagegen ist, wenn du zu viele Stimmen abgibst.
  • Kommt auf das selbe. 1 Stimme möglich, keine Stimme auf dem Wahlzettel vergeben => 1 Enthaltung
  • Sicher dass du unter "Übersicht" und nicht "Mein Wahlamt" bist? Wenn ja, schick mal bitte einen Screenshot.
  • Das halte ich für Geschmackssache. "Mein Wahlamt" zeigt eben Wahlen an die die ID die eingeloggt ist gerade persönlich angehen. Die Übersicht eben alles. Kann man jetzt debattieren was der bessere Einstiegspunkt ist.