Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • So, ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal angekündigt, mir etwas ausdenken zu wollen, wie wir neben Texas auch die anderen von uns erfassten Staaten (Arkansas, New Mexico und Oklahoma) besser repräsentieren wollen. Dazu habe ich mal einen Entwurf gebastelt. Er hält sich so eng wie möglich an die bestehende Karte, übernimmt die Namen der bereits bestehenden Countys sowie der meisten Städte: Liberty County ist quasi Arkansas mit Kerrville als Little Rock. Montague County ist New Mexico mit Alber…
  • Ich ehrlich gesagt nicht, da ich eigentlich finde, es passt besser nach Savannah. Ich habe es nur mitberücksichtigt, da es uns nun mal "zugeteilt" ist.
  • Mir auch nicht, zumal ich meine mal in Svannah gesehen zu haben, dass es dort sogar schon ein "Little Rock" gibt - heißt nur natürlich anders.
  • Also, noch mal ohne Arkansas. Dafür diesmal übrigens richtig herum - meine Vorlage beim ersten Entwurf war seitenverkehrt, ähem. Grand Llano County ist Oklahoma, und Montague County ist New Mexico. Kerrville heißt jetzt Grand Llano City und ist Oklahoma City, Santana ist immer noch Santa Fé, und Albertville wie gehabt Albuquerque.
  • Bitteschön, Kerrville und Winnetou:
  • Aus dem anderen Kartenthread habe ich noch mal die Liste herausgesucht, welche Stadt welchem realen Vorbild entsprechen soll: Agnus Dei = Corpus Christi Creepy Hollow = Amarillo El Conjunto = Austin Fort Seditior = Fort Worth Harper = Dallas Los Fuegos = Houston Pais Nuevo = El Paso Puerto = San Antonio Williamsburg = ? Willow Creek = ? Albertville = Albuquerque Grand Llano City = Oklahoma City Kerrville = Tulsa Santana = Santa Fé Winnetou = ?
  • Liegt das nicht schon in Peninsula? Auch wenn ich GTA San Antonio nur angespielt habe, kann ich mir nicht vorstellen, was Las Venturas anderes sein soll?
  • Jedenfalls gibt es in GTA San Antonio eine Stadt, die unverkennbar Las Vegas ist. Aber das hindert uns ja nicht daran, uns selbst ein Vergnügungsmekka in die Prärie stellen - es muss schließlich nicht jede Stadt ein reales Vorbild haben!
  • (Zitat) Eigentlich keiner. Es sind ganz normale County-Grenzen, die nur illustrieren sollen, wo die Grenzen zwsichen Regionen des Staates verlaufen, die unterschiedlichen realen US-Staaten entsprechen: Montague County ist New Mexico, Grand Llano County ist Oklahoma, die restlichen Countys sind Texas. SimOffMich hat der geringe Gewaltanteil in der GTA-Reihe dann übrigens doch enttäuscht...
  • Die neuen Karten sind nur Arbeitsanweisungen für die Fertigung einer grafisch professionellen Karte. Und bestimmt nicht für den amtlichen Gebrauch bestimmt.
  • Wird notiert.