Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 4th, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Constitution of the Commonwealth of Hybertina gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 04.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina C O N S T I T U T I O N of the Commonwealth of Hybertina Wir, das Volk des Commonwealth of Hybertina, bestimmen und errichten diese Verfassung in Dankbarkeit gegenü…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 15th, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Police and Public Safety Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 15.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina Police and Public Safety Bill Article I – General Dieses Gesetz regelt den Aufbau und die Zuständigkeiten der Polizei und der übrigen Strafverfolgungsbehörden im Commonwealth of H…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 20th, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Narcotic Drugs and Psychotropic Substances Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 20.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina Narcotic Drugs and Psychotropic Substances Bill Article I – General Dieses Gesetz regelt die Abgabe, den Bezug und die Verwendung von Betäubungsmitteln und psych…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Education Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina Education Bill Article I – General Provisions Section 1 [Validity] Dieses Gesetz regelt das primäre und sekundäre Bildungssystem des Commonwealth of Hybertina. Section 2 [Right to Education] Jed…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Inheritance Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina Inheritance Bill Article I – General Provisions Section 1 [Validity] Dieses Gesetz regelt die Verteilung des Nachlasses (Gesamtheit des Vermögens und der Schulden) im Falle des Todes oder bei …
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Firearms Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina Firearms Bill Article I – General Provisions Section 1 [Validity] Dieses Gesetz regelt den Handel, Erwerb und Besitz von Schusswaffen und Munition. Es gilt nicht für die Polizei und sonstigen Sic…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Medical Services Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina Medical Services Bill Article I – General Provisions Section 1 [Validity] Dieses Gesetz regelt die Maßnahmen zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung der Bürger des Commonwealth of…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Gubernatorial Election Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina GUBERNATORIAL ELECTION BILL Article I - Area of application Dieses Gesetz regelt die Wahlen zum Gouverneur des Commonwealth of Hybertina. Article II - Right to vote and eligibility …
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Congressional Term Adjustment Constitutional Amendment Ratification Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina Congressional Term Adjustment Constitutional Amendment Ratification Bill Article I - Ratification of the Congressional Term Adjustment C…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Commonwealth Administration Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina COMMONWEALTH ADMINISTRATION BILL Article I - Purpose Dieses Gesetz definiert die obersten Behörden des Commonwealth of Hybertina, bestimmt ihre Aufgaben, grenzt ihre Zuständigk…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 22nd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Senatorial Substitution Bill gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 22.02.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina SENATORIAL SUBSTITUTION BILL Article I - Area of application Dieses Gesetz regelt die Neubesetzung des dem Commonwealth of Hybertina zustehenden Sitzes im Senat der Vereinigten Sta…
  • ''Audemus iura nostra defendere'' The Commonwealth of Hybertina - The Governor - Port Virginia | February 23rd, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Die Marriage Bill, gebilligt vom Volk des Commonwealth of Hybertina am 23.02.2010, erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. Governor of the Commonwealth of Hybertina MARRIAGE BILL Article I - Purpose Dieses Gesetz bestimmt die Voraussetzungen und das Verfahren zur Eingehung einer staatlich anerkannten Ehe, sowie die Rechtsfolgen derselben im Verhältnis der …