Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HandlungSieht den Auftritt des Vizepräsidenten im Fernsehen und ruft sofort bei einem landesweit empfangbaren Radiosender an, in dessen Talkshow die Meldung natürlich auch Thema ist. Ich möchte den Demokraten herzlich zum Sieg bei der nächsten Präsidentschaftswahl gratulieren - denn diesen republikanischen Kandidaten werden sie garantiert schlagen!
  • Oder einen passablen unabhängigen Kandidaten. Andrej Kapinsky hat mit seinem überaus respektablen Abschneiden bei der Wahl vor rund zwei Jahren gezeigt, dass die Menschen durchaus für unabhängige Kandidaten zu stimmen bereit sind, wenn die Tickets der sog. "großen" Parteien nicht überzeugen und sich ihnen eine annehmbare dritte Alternative bietet. Kapinsky konnte damals vor allem solche Wähler erreichen, für die weder meine ultrakonservative Schwester, noch die offenkundige Notfallbesetzung der …
  • Eine Wahl dürfte die Partei aber trotzdem nicht haben. Neben Vice President Xanathos, aus dessen Ankündigung ich mir zu folgern erlaube, dass President Templeton nicht erneut kandidieren wird, wäre nämlich nur noch Secretary Wells als diesmaliger Kandidat vorstellbar, den Xanathos ja aber bereits als seinen Vizepräsidentschaftskandidaten bekanntgegeben hat. Alle anderen Republikaner, die vielleicht grundsätzlich präsidiabel wären, sind es diesmal mangels öffentlicher Präsenz bestimmt nicht. Inso…
  • Wen sollte er denn sonst nehmen? Secretary Hadley, der sein Ressort betreffende Gesetzentwürfe scheinbar erst dann liest, wenn sie bereits im Kongress behandelt werden? Secretary Saigon, von dem auch ich erst vor Kurzem und durch Zufall herausgefunden habe, dass er tatsächlich Mitglied der Administration ist? Representative Lanter-Davis, von der ich ebenfalls erst vor Kurzem und durch Zufall erfahren habe, dass sie tatsächlich die Fraktionsführerin der Republikaner im Kongress ist? Governor Walc…
  • Wahlkampf?! Oder der Rücktritt von seiner Kandidatur?
  • Und lüftet jetzt dessen zahlreiche "Geheimprojekte"?
  • Soll das die Eröffnung einer Liste wünschenswerter, aber unwahrscheinlicher Dinge werden?
  • Der nette Teil meines Urteils zuerst: für einen Politiker haben Sie erstaunlich gute Manieren: Sie bitten um Verzeihung, anstatt sich (selbst) zu entschuldigen. Das ist mal was. Aber der ganze Rest? Sie weisen Former President Scriptatore eine Mitschuld am erbärmlichen Zustand der Republikanischen Partei zu? Das kann ich mir erstens nicht vorstellen: ich kenne Former President Scriptatore eigentlich nur aus Erzählungen meiner Schwester, denen ich bei jenen familiären Treffen anlässlich solch sen…
  • Former President Scriptatore genießt seinen verdienten Ruhestand
  • Wäre das ein Verlust für die Republikaner? Auch wenn ich die Geschehnisse im Land im Laufe des Jahres 2009 bis November quasi gar nicht verfolgt habe, meine ich doch aus dem Wahlergebnis noch vom September herauslesen zu können, dass die Republikanische Partei zu dieser Zeit in überaus vitaler Verfassung war. Die Krise begann irgendwann nach President Templetons Amtsantritt. Und wenn man mich jetzt testen würde, wie viele vergangene Parteivorsitzende der Republikaner oder Demokraten ich aufzähle…