Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Auf Antica sieht das ja auch ganz vernuenftig aus. Aber was soll das mit Ostland auf Nerica? Liegt da nicht auch noch nen Teil von Segovia? Und dieses klumpige Neu-Freidrichsruh finde ich im Vergleich zum derzeitigen Stand auch nicht so berauschend. Duerfte man wissen, warum die Gebiete so geaendert werden sollen? Bei Antica erschliesst es sich mir noch. Der Rest wird mMn einfach nur verpfuscht...die Karte sieht doch so ganz ansehnlich aus...
  • Die Noerdlichen inseln habe ich gar nicht erst gesehen - danke fuer den Hinweis. Bei der bik gab's immer diese Bestimmung, dass man in bestimmten Quadranten keine inseln platzieren darf. Gibt's das bei der CartA auch noch? ich weiss, ich habe die Grundordnung mitverabschiedet, kann mich aber nicht an jedes Detail erinnern. @Aspertine: Du musst nicht immer gleich so feindseelig sein. Es ist doch wohl offensichtlich, dass die derzeitige Lage Dreibuergens sich gut einpasst. Nun auf einmal soll aus …
  • (Zitat) is doch jejuckelt wie jemuckelt, ob die jetzt neu sind oder ihre Gebiete veraendern. Nen Einfluss auf die Karte hat es in jedem Falle. Wenn ich Kruemel kacken will, esse ich Kekse und treibe mich nicht hier im Forum rum... Eine Frage wurde jetzt allerdings noch nicht beantwortet: Doppeleintragung, ja oder nein? Bei Ersterem bin ich naemlich ehrlich gesagt nicht so gewillt - auch wenn ich keinen direkten Einfluss habe - jedwelche Konzessionen zu geben...
  • Das hoert sich doch schon mal gut an. Ostland ist mir ja eigentlich relativ egal, aber wie sieht es denn dort mit dem eingetragenen Segovia aus?
  • Pluralis majestatis oder wat? Darf ich mir noch Gedanken machen um was ich will? Wenn dich etwas nicht interessiert, kannste Dich auch einfach mal zurueckhalten und musst hier nicht unbegruendet versuchen zu massregeln...
  • Geht's noch? Bist Du die Forenpolizei oder wat? Kann mich nur noch mal wiederholen: Wenn dich etwas nicht interessiert, halte einfach die Gusche und misch dich nicht in anderer Leute Angelegenheiten ein.
  • Wat provoziere ich denn? Habe ne einfache Frage gestellt und dann kommst Du hier als Mutti der Nation angedackelt und meinst mich doof vonner Seite anzumachen...geht's noch?
  • Eigentlich haben wir uns ja alle lieb - ab und zu muss aber die Kodderschnauze raus, ihr Voegel. Edit: Watten nu mit Segovia?
  • Habe doch nur gewartet bis mir jemand den Link zeigt so das ich nicht selber suchen muss.
  • (Zitat) Ach....keine Sorge. Sowas nehme ich locker...haha