Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat) Bitte?
  • Mr. Evans, Mr. Smith, Mr. Destephano, Mr. Gabrowski, ich darf Sie herzlich im Headquater der Democrats begrüßen. Derzeit wird noch in der Führungsriege über Ihre Bitte entschieden. Die Tatsache, dass Sie noch nicht astorische Staatsbürger sind, macht das Verfahren nicht leichter. Wir bitten um Ihr Verständnis und werden Sie zeitig über die Entscheidung informieren. MfG,
  • Bisher wurde es so gehandhabt, aber im internen Bereich berät man schon seit längerem die Vorgehensweiße zu ändern. D.h., dass derzeit zur Diskussion steht, dass erst mit dem Erhalt der Staatsbürgerschaft die Vollmitgliedschaft im DNC erteilt wird. Am Beispiel von Mr.Wakaby sind vielleicht die Bedenken der Parteiführung nach zuvollziehen. Mr.Wakaby hat die Mitgliedschaft beantrag und war noch nicht astorischer Staatsbürger. Aber anscheinend verfolg das Interesse an Astor noch bevor er Staatsbürg…
  • Mr. Destephano Mr. Evans, Mr. Gabrowski, Mr. Smith, Mr. Stone, das Democratic National Committee freut sich über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Partei. Jedoch hat die Parteiführung beschlossen Parteimitgliedschaften nur noch an Personen mit astorischer Staatsbürgerschaft zu vergeben. Die Gründe dazu entnehmen Sie bitte meiner letzten Stellungnahme zu diesen Thema. Anderseits darf ich Ihnen versichern, dass diese Einschränkung der Aufnahmen nicht aufgrund Ihrer Anträge erfolgte,…
  • Mr.Evans, erstmals herzlichen Glückwunsch zurm Erhalt der astorischen Staatsbürgerschaft. Ihrem Antrag auf Parteimitgliedschaft wurde statt gegeben. Den Zugangscode für den Conference Room wird Ihnen zugesendet. Mit freundlichen Grüßen,