Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

  • (Zitat) ts... und sowas von nem Navy-Lt
  • Die Idee an sich ist gar nicht so schlecht
  • 174.97 € Und das obwohl ich gedacht hätte allein meine beruf(ung)sbedingten Verkehrssünden kosten mehr.
  • Rekord: 19 Benutzer (Heute, 21:04) "Leute jetzt online" Wird das eigentlich resetted? Oder haben wir da wirklich n Rekord?
  • Der Friedensnobelpreis 2013 geht an die Chemiewaffenkontrolleure der Organisation for the Prohibition of Chemical Weapons (OPCW). (Quelle: Facebook-Feed der Tagesschau). Ganz ehrlich: Der Friedensnobelpreis ist doch inzwischen eher ein PR-Gag als eine tatsächliche Auszeichnung spezieller Leistungen, oder?
  • Wer denkt das denn bitte? Also ja, die Verkäufer mancher Läden in Grenznähe sind schrecklich, aber hey, Prag zum Beispiel ist eine Hammerstadt.
  • Die SPD fordert ja direkt zu Wahlviecherei auf.
  • Hier gab es ja mal entsprechende Gedankengänge - in Bayreuth raufen sich tatsächlich "Unabhängige" auf einer gemeinsamen Liste zusammen: http://www.nordbayerischer-kur…-unabhaengigen-verurteilt
  • Also mein iPhone macht bei intensiver Benutzung gerne mal Anderthalb Tage mit. Ansonsten würde mich mal interessieren, ob denn bei den Basis-Apps (Facebook, WhatsApp, aber auch die Nachrichten) nachgebessert wurde, bei WinPhone 7.5 war das alles, sagen wir mal, mangelhaft.
  • Willst du n Gegenbeweis? (Wobei. Studium und Ehrenamt sind wohl relative Arbeitszwecke )
  • Ohne Apfel drauf ist es ja auch n Spielzeug
  • Designtechnisch meinetwegen, ja - von den Funktionen her ein ganz klares Nein. Ein iPhone erfüllt alles, was man braucht, ohne dabei überflüssigen Schnickschnack zu haben. Und ganz ehrlich: Das Design sollte da das allerletzte Argument sein, schließlich ist und bleibt das primär ein Arbeitsgerät.
  • Ja. Und das ist ja auch das Gute: Es hat schon am Anfang gereicht, und das tut es noch immer. Was will man also mehr? Was brauch ich irgendwelche Startbildschirme, Widgets oder so? Stört doch nur die Übersichtlichkeit. Windows Phone mit den Kacheln finde ich da noch ganz in Ordnung, Android geht für mich so gar nicht klar. Wobei ich zugeben muss das neue Blackberry-OS noch nicht ausprobiert zu haben - vielleicht könnte mich das ja noch überzeugen. Aber ganz im Ernst: MIR fehlt bei meinem iPhone …
  • Da ich davon ausgehe, dass du da intensiv und viel zum Arbeiten nutzt: Ist das denn so kompliziert, wie einem teilweise gesagt wird? Dass es für die Standard-Kommunikation top ist, davon geh ich bei BB einfach mal aus
  • Brauchen nur Kontonummer, PIN und ne TAN, wa?
  • Ich verzichte dieses Jahr aufs Knallen. Nach der Party bei der Feuerwehr gibts ein Jugendsortiment, mehr kann man meinem Hündchen nicht zumuten.
  • (Zitat von Chester W. Layfield) Vermutlich, ja. Mit so Wunderkerzen und so Minivulkanen und so. Um überhaupt was zu haben. Ich wohn ja auch neben nem Wald, allzuviel böllern tut auch den Tieren da nicht gut.
  • Mint würde ich liebend gern einmal ausprobieren, nur fehlt mir die Zeit, mich intensiv damit zu befassen, ebenso wie die Möglichkeit MS Office unter Linux zum Laufen zu bringen (wenigstens das für Studenten so schön günstige Office 365). Bei nächster sich bietender Gelegenheit werd ich aber Win8 den Rücken kehren und zum MacOS zurückkehren.
  • LibreOffice gibt es auch unter Windows. Nur fehlen mir da einige Funktionen, und einige Programme. Also ist Linux auf absehbare keine Option. Was indes WinPhone 8 angeht: Das ist halt zum Arbeiten optimiert, ähnlich wie iOS. Zum Rumspielen sollte man dann bei Android bleiben.
  • (Zitat von Chester W. Layfield) Das Design ist mir persönlich absolut schnuppe bei nem Handy, ich brauch das zum damit arbeiten, und da ist mir ein stabiles OS und eine gute Verarbeitung dann wichtiger Davon ab ist das iPhone 5S in einigen Bereich schon echt vorteilhaft: Etwa der zweite Prozessor oder die SloMo- und Panorama-Funktionen der Kamera, die einen echten Vorteil zum iPhone 4 bieten. Auch TouchID zB erleichtert mir das Leben ein bisschen. Android zB kommt mir gar nicht mehr ins Haus, re…