Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • HandlungQuinn koordiniert die polizeiliche Überwachung im Auftrag von Redwick, damit auf der Convention auch ja nichts schief geht. Für ihn als Republikaner ist diese Aufgabe natürlich besonders wichtig, aber auch sonst würde er alles geben.
  • HandlungQuinn kommt im schwarzen Wagen vor der Malroy-Arena an, die Unauffälligkeit ist ohnehin verloren, da er sich mit Blaulicht durch Menschenmengen kämpfen musste, und so stellt er den Wagen leicht seitlich versetzt schräg vor die Arena. Kaum hat er den Wagen quietschend zum Stehen gebracht, nimmt er das Blaulicht wieder vom Dach, stellt es in den Wagen und verlässt selbst den Wagen, woraufhin er sich an die Wagentüre lehnt, seine Sonnenbrille aufsetzt und wartend in die Menschenmengen schau…
  • HandlungQuinn schaut kurz zu den Agenten und fragt sich wieso die sich hier so wichtig aufführen, schaut dann aber direkt rüber zu Scriptatore "Ja, ja, heute dienstlich, aber am Besten sagen Sie nicht allen dass ich bei der Polizei bin... man will ja ein bisschen unauffällig bleiben." HandlungQuinn grinst kurz als er sich vorstellt wie gut das mit dem unauffällig bleiben wohl klappt mit schwarzem Anzug, schwarzer Sonnenbrille und Headset an einer schwarzen Limousine gelehnt, verwirft das Grinsen…
  • HandlungQuinn nickt jedem der an ihm vorbei reingeht zu, einige schauen verwirrt, einer weist ihn sogar darauf hin dass heute keine Kostümparty sondern eine Parteiveranstaltung ist, doch Quinn interessiert das nicht weiter, er wartet dann ein bisschen ab auf Sergeant Rush der auch noch kommen wollte. Einige Streifenofficer kommen immer wieder vorbei, nicken ihm im Vorbeigehen zu, zeigen aber kein größeres Kennzeichen eines Wiedererkennens, woraus Quinn schließt dass Redwick seine Sache mit der "…
  • HandlungQuinn sieht einen recht jungen Navy-Officer, der ihn sogar mit Namen grüßt. Kurz etwas verdutzt nickt er dem jungen Mann zu. "Hallo Lieutenant. Viel Spaß übrigens auf der Convention... aber... ich bin hier in zivil, von daher wäre es nett wenn Sie sich meinen Dienstgrad sparen könnten... danke" HandlungKaum dass Hadley an ihm vorbei ist konzentriert sich Quinn wieder auf die Umgebung, besonders ins Auge stechen ihm vier Jugendliche, welche er beschließt im Auge zu behalten.
  • SimOffNochmal für alle als Klarstellung: Quinn steht noch immer vor dem Gebäude, an die Türe seines Wagens gelehnt, und überwacht den Eingangsbereich, im Übrigen trägt er zivil: schwarzen Anzug, Waffe und Marke "versteckt", dazu ein Spiralkabelheadset...
  • HandlungQuinn sieht Romy in die Arena gehen und lächelt ihr kurz zu und freut sich zu sehen dass sogar Leute die er kennt heute hier sein werden. Dann blickt er schräg hoch in die Sonne und sieht erstmals auch kommen dass das heute ein langer Tag werden wird wenn er den ganzen Tag hier am Wagen stehen bleiben würde.
  • HandlungQuinn bemerkt dass momentan noch so gut wie jeder reinkann in die Arena und beschließt erstmal draußen Ausweise zu kontrollieren um eine totale Überfüllung zu verhindern. Nebenbei fragt er sich wo hier zivile Sicherheitskräfte bleiben, bis auf Secret Service und GVPD scheint nicht wirklich viel vor Ort zu sein.
  • HandlungQuinn steht vor Peterson und schaut ihn etwas verwirrt an - was der wohl mit Parteibuch meint? Dann nickt er dem Mann zu. "Zeigen Sie mir doch bitte mal Ihren Ausweis, wenn's Ihnen recht ist, dann sehen wir schon weiter." HandlungQuinn war ein leicht abfälliger Blick seines Gegenübers aufgefallen, den er sich auf jeden Fall noch merken würde
  • HandlungQuinn hört die Durchsage, kriegt von Peterson den Ausweis, kontrolliert diesen kurz und gibt ihm den Ausweis zurück. Einige letzte Politiker stürmen noch in die Halle, während Quinn Peterson anschaut, ob des unfreundlichen Blicks und des unfreundlichen Tones grinst und dann langsam sagt "Einmal bitte Blick an die Wand, die Beine etwas auseinander..." HandlungQuinn zieht sich Handschuhe über und tastet den Mann kurz ab, kann aber nichts auffälliges finden. "Schade eigentlich, bisschen Act…
  • HandlungQuinn überlegt kurz und schüttelt dann den Kopf. "Nein, weiß ich nicht... ich bin ja auch nicht hier um Politiker zu kontrollieren, sondern Leute die eben nicht zu den VIPs gehören, und ich nehme an Mr Xanathos dürfte, so er denn bereits anwesend ist, den Hintereingang genommen haben." HandlungQuinn bemerkt kurz den Blick an seiner Waffe und zieht sein Jackett etwas enger zu. Dann deutet er auf die offene Türe. "Aber gut, bei Ihnen ist nichts weiter verdächtiges, Sie dürfen passieren."
  • HandlungQuinn schaut zu dem arg gestresst wirkenden Saigon und dann wieder zu Peterson, der sich wohl gerade auf die Socken macht. "Nein, keineswegs, Sir, immer reinspaziert... ich denk das Abtast-Gezeter können wir uns bei Ihnen ja getrost sparen, also auf auf... noch ehe Sie das beste verpassen." HandlungQuinn glaubt zwar inzwischen dass es bei den ganzen Politikern die ihn persönlich grüßen mit Unauffälligkeit nicht mehr weit her ist, freut sich aber auch dass er von so viel Prominenz persönl…
  • HandlungQuinn steht vor der Türe und hört innen Applaus losgehen. Wenigstens beweist dieser Applaus dass es endlich losgeht und er hier nicht umsonst arbeitet. Da es mit der Unauffälligkeit ohnehin vorbei ist beschließt er ab jetzt jeden Nachzügler zu kontrollieren und siehe da, es gibt tatsächlich noch einige Personen die es noch immer nicht in die Halle geschafft haben und die jetzt an ihm vorbei wollen.
  • HandlungQuinn sieht Xanathos recht eilig anspurten und nickt ihm zu. "Willkommen, Sir, ein Mr Peterson hat übrigens bereits nach Ihnen gefragt. Ich denke bei Ihnen kann ich mir langwiehrige Kontrollen ja sparen, gehen Sie ruhig durch..." HandlungQuinn wendet sich dann wieder an einen Jugendlichen der recht aggressiv wirkt und schnauzt diesen doch etwas lauter an. "Umdrehen, Gesicht an die Wand, sagte ich, wird's bald!"
  • "Ja, ich nehme an man sieht sich noch, Sir" HandlungQuinn wird das langsam zu blöd, er schnappt sich den Jugendlichen, wirbelt ihn an die Wand und hält ihm den Ellbogen ins Kreuz. Dann tastet er ihn ab, findet ein Messer in einer Hosentasche und mehrere halbvolle Glasflaschen in einer Umhängetasche. Er schaut den Jugendlichen ernst an und hält ihm das Zeug vor. "Und Sie, junger Mann, verschwinden jetzt hier, hier geht's für Sie nicht rein... hopp jetzt!" HandlungQuinn sieht dem Jungen beim Renne…
  • HandlungQuinn bemerkt Apatows Ankommen an dem lauten Gequietsche, kommentiert den Fahrstil aber lieber nicht, schaut sie nur einmal an und nickt dann. Willkommen, Ma'am, und viel Spaß auf der Convention. Sie dürfen direkt durch, Abtasten etc spare ich mir lieber, ist ja doch nicht nötig.
  • HandlungQuinn hört von innen Fitch's Stimme und kann vereinzelt Wortstücke verstehen, dann hört er lauten Jubel. Wahnsinnsstimmung da drin, und er muss hier draußen stehen und aufpassen - aber das war ihm ja klar als er Cop wurde, dass es nicht immer toll ist...
  • HandlungQuinn sieht den jungen Mann, der ihn vorhin so abfällig angeschaut hatte, an sich vorbei gehen, und der Mann wirkt arg geknickt. Quinn winkt sich kurz einen Officer in Uniform her und geht zu Peterson. "Sir, ist etwas nicht in Ordnung?" HandlungQuinn lässt noch kurz seine Dienstmarke durchschimmern um Peterson zu zeigen dass er einer von den Guten ist, egal um was es geht
  • HandlungQuinn schaut den Mann an und fragt sich kurz ob der Mann gerne Leute beleidigt oder ob es wirklich was ernsteres ist. "Geht es bei der Frau um eine Ex-Freundin oder sowas von Ihnen? Glauben Sie mir, sowas geht vorbei... aber ganz im Ernst, Sie sehen ja richtig fertig aus wegen der Frau... wenn ich irgendwie helfen kann sagen Sie's einfach, okay?" HandlungQuinn schaut den Mann aufmunternd an mit einem Blick der sagt "Alles wird gut"
  • HandlungQuinn schaut sich kurz den Wagen an und sieht dass da wohl leicht aufgefahren wurde. Er drückt kurz einen Knopf an einem Kabel dass man unter dem Jackett nicht sehen kann und redet scheinbar mit sich selbst. "Jungs, wir haben hier nen kleinen AFVU, schickt mir mal eben einen oder zwei Officer zum Schaden aufnehmen." HandlungQuinn schaut dann wieder zu Peterson und denkt kurz nach, dann fällt ihm wieder ein wer Xanathos "begleitet" hat. "Sie meinen jetzt aber nicht Miss Apatow, oder etwa …