Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

  • Governor Fitch, ich bedaure Ihren Schritt und wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles Gute. Auch wenn wir in letzter Zeit unsere kleinen Reibereien hatten kann ich nicht umhin zu sehen dass Sie stets vorbildlichen Einsatz für Astoria State gezeigt haben und auch vieles erreicht haben. Ihr Weggang wird sicher eine große politische Lücke hinterlassen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen irgendwann, irgendwo unter schöneren Umständen als zuletzt. Wir werden uns ja sicher noch im Congress begegn…
  • (Zitat) Das war: Humorunterricht mit Ulysses Quentin Monroe. Morgen sehen Sie: Sarkasmus. Schalten Sie unbedingt wieder ein!
  • (Zitat) Ts, da will man mal die Stimmung auflockern und dann sowas
  • (Zitat) Danke dass Sie mich ablösen als der dem man so wunderbar nicht-jugendfreie Gedanken unterstellen kann, Mister Mason Muss ich mir sowas nicht mehr anhören...
  • Also ich sehe in der Mitgliederliste der Assembly keinen einzigen Republikaner, Mr. Governor. Dennoch freue ich mich auf die angekündigten Berichte
  • HandlungAuf staatsweiten Radiosendern und Fernsehkanälen ist am heutigen Nachmittag eine Ansprache des Governors zu vernehmen, in welcher er angekündigt hat, auf die aktuellen Probleme Astoria State's einzugehen. My fellow citizens, Astoria State ist DER zentrale Staat der Vereinigten Staaten von Astor. Hier tagt der Kongress, von hier gehen und gingen schon immer Impulse für Astor und die Welt aus. Doch in jüngerer Vergangenheit war davon immer weniger zu spüren. In letzter Zeit ist Astoria Sta…
  • Thank you, Karen. Heute habe ich die zusammen mit meiner Bildungsministerin erarbeitete Vorlage für ein Gesetz die Schulbildung in Astoria State betreffend in das Parlament eingebracht. So dieses beschlossen wird soll es einen freien Zugang zu Bildung bieten und die Chancengleichheit in Astoria State erheblich begünstigen. Ich hoffe sehr, dass dieses Gesetz die Zustimmung der Commoners erfahren wird. Derzeit arbeitet die Staatsregierung an einem Gesetz die Hochschulen in Astoria State betreffend…
  • (Zitat von Karina Marshall) Miss Marshall, es geht keineswegs um eine Enteignung. Es geht darum, dass der Staat Universitäten einrichten wird, und diesen das Recht geben wird, akademische Grade zu verleihen. Wollen private Universitäten ebenfalls akademische Grade verleihen, müssen sie dafür sowohl die Kostenfreiheit der Studiengänge als auch die Einhaltung bestimmter Standards gewährleisten. Nur so kann ein funktionierendes Bildungssystem, dessen Abschlüsse für Sicherheit stehen, ermöglicht wer…
  • Miss Marshall, per Gesetz geschützte Bezeichnungen wie es hoffentlich die Bezeichnungen akademischer Grade sein werden sind in der Regel auch gut geschützt. Bildung darf niemals Bestandteil wirtschaftlicher Interessen sein, sondern sollte jedem vollumfänglich zur Verfügung stehen - und akademische Grade sollten auch zuverlässig eine gewisse Qualifikation ausweisen. Nicht jeder sollte mal eben einen Doktortitel verleihen oder ein Diplom drucken dürfen - sonst verlieren auch Abschlüsse von geprüft…
  • Miss Hamilton, auch private Universitäten können mit Forschung Gelder einnehmen. Ich halte es nur für richtig, die finanzielle Lage nicht zum Entscheidungsfaktor über Chancen und Bildung zu machen. Wenn man aber auf der Erlaubnis, Geld für Bildung zu fordern, bestehen will, dann muss die Summe, die gefordert werden darf, wenigstens gedeckelt werden. Was die Abschlüsse angeht, so strebt mir ein einfaches, nicht zu enges Verfahren vor : Eine Einrichtung, die für einen Studiengang einen akademische…
  • Ich bin eben der Ansicht, dass Bildung und Wissen niemals Teil von Marktprozessen sein dürfen. Aber da werden wir uns so schnell nicht einig und sind vermutlich ganz, ganz arg auf Kompromissfindung bei der Gesetzeserstellung angewiesen. Was die akademischen Grade angeht, so hoffe ich doch, dass wir eine gute und für Astoria State vorteilhafte Lösung finden werden
  • My fellow citizens, am gestrigen Abend habe ich die Ernennungsurkunde ausgefertigt, um Mr. Benjamin Hobbs zum zuständigen Minister für Kultur, Familie und Jugend zu machen. Mr. Hobbs ist ehemaliger Erzbischof von Astoria State und hat sich bereits in dieser Zeit sehr um das Wohl der Kinder und Jugendlichen in Astoria State bemüht; ebenso liegt ihm schon seit jeher das kulturelle Leben in unserem Staat am Herzen. Ich habe mich in langen Gesrpäch intensiv damit auseinandergesetzt, dass seine geist…
  • Miss Marshall, beim besten Willen, Sie machen sich lächerlich - und sind ein sehr, sehr peinliches Aushängeschild für die Athena University. Es bleibt zu hoffen, dass die Leitung der Universität ihre Konsequenzen aus ihrem Verhalten hier zieht und sie schnellstmöglich ersetzt. Das ist ja richtig peinlich anzusehen, was Sie sich hier leisten. Und an Respektlosigkeit gegenüber demokratisch legitimierten Amtsträgern kaum zu überbieten.
  • Ladies and Gentlemen, my fellow citizens, seit 1988 ist der Welt-Aids-Tag am 01. Dezember jeden Jahres DER Tag, an dem die Gesellschaft offen mit dem Thema AIDS und HIV umgeht und am gezieltesten Aufklärungsarbeit geleistet wird. In diesem Jahr stellt Astoria State und stelle ich die Governor's Mansion von Astoria State zur Verfügung, um eine Gala mit dem Themenschwerpunkt HIV und AIDS abzuhalten. Neben Informationsveranstaltungen und einer kleinen Spendensammlung für HIV-Positive, die sich eine…
  • Ladies and Gentlemen, fellow citizens, schon jetzt ist das State Government von Astoria State die effektivste Staatsregierung seit einiger Zeit in unserem schönen Staat. Um die Effektivität noch zu steigern, habe ich einen alten Bekannten von mir als neuen Stabschef gewinnen können. Ich habe ihn schon in meiner Zeit bei der Republican Party kennen gelernt, nach meiner schweren Krankheit standen er und seine Beraterfirma mir sehr viel bei und halfen mir entscheidend bei meinem Wahlkampf, zuletzt …
  • Ladies and Gentlemen, my fellow citizens, eine erfolgreiche Gala anlässlich des Welt-AIDS-Tages liegt hinter uns. Es wurden viele Spenden gesammelt und es hat mich gefreut, dass so viele teilgenommen haben und auch, dass so viel Infomaterial von den Besucherinnen und Besuchern angenommen wurde. Ich hoffe doch, dass einige der Anwesenden etwas dazugelernt haben und dass sich vieles ins Gedächtnis gebrannt hat. Aber heute spreche ich aus einem anderen Grund zu Ihnen : Am 01. Oktober 2012 wurde ich…
  • Dear citizens, nachdem ich erfahren habe, dass die Vorsitzende der Assembly und meine Innen- und Bildungsministerin Elizabeth Hamilton um das Amt als Präsidentin der Vereinigten Staaten antritt habe ich mich in Absprache mit ihr selbst dazu entschlossen, sie vorrübergehend zu beurlauben. Sollte sie nicht Präsidentin der Vereinigten Staaten werden so hat sie mir zugesichert wieder zur Übernahme ihrer Tätigkeiten bereit zu sein. Deshalb ernenne ich keinen neuen Innenminister, die Aufgaben von MIss…
  • Vielleicht, vielleicht. Aber mit den Republikanern verbindet mich ja bei Weitem nicht mehr so viel wie früher.
  • Ladies and Gentlemen, Sharif bin Tahir, einer der Mitarbeiter im Innenministerium, hat am heutigen Tage zusätzlich zu seinen eigentlichen Aufgaben die Aktualisierung unserer State Library mit den neuesten Gesetzestexten übernommen. Dabei wurde die Ungültigkeit des Astoria State Obligatory Education Act vermerkt; ebenso das Inkrafttreten des Astoria State Education Act, des National Parks Act, des State Government Act und des Astoria State Distinctions Act. Damit finden Sie in der State Library e…
  • Ladies and Gentlemen, ab Dienstag sind die Wahllokale geöffnet. Es gilt dann, einen Governor und einen Senator für Astoria State zu wählen. Zu diesen Wahlen werde ich mich aber heute nicht äußern. Es gilt auch, eine Präsidentin für die Vereinigten Staaten zu wählen. Wir stehen vor der bedauerlichen Situation, dass es keine echte Wahl gibt; die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten steht quasi schon fest. Elizabeth Hamilton kandidiert für die republikanische Partei, der ich selbst auch lang…