Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

  • Dear President, ich bringe hiermit folgenden Gesetzesvorschlag ein: ASTORIA STATE LOCAL POLICE ACT ARTICLE I - LOCAL POLICE Sec. 1. Definitions. (1) Als Local Police Department (oder Local Police Agency) wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die nicht auf Bundesebene operiert. (2) Bei Local Police Departments erfolgt eine Unterscheidung zwischen 1. State Police 2. County Police 3. City/Town Police (im Folgenden City Police) (3) Als State Police wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die auf Bundess…
  • Madame President, ich erbitte eine Aussprache zu folgendem Gesetzentwurf: ASTORIA STATE EDUCATION ACT ARTICLE I - SCHOOL SYSTEM Sec. 1. Compulsory School. (1)Jeder Bewohner Astoria States ist ab dem 6. Lebensjahr schulpflichtig. (2)Schulpflichtig heißt nach dem Gesetz, dass der Schulpflichtige eine schulische Einrichtung von Astoria State oder eine anderen Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Astor zu besuchen hat. (3)Die Schulpflicht endet mit dem erfolgreichen Erwerben eines Abschlusses an …
  • Madame President, ich erbitte eine Aussprache zu folgendem Entwurf: ASTORIA STATE FIREFIGHTING ACT ARTICLE I - FIRE FIGHTERS Sec. 1. Definitions. (1) Als Firefighter / Feuerwehrmann/ -Frau darf sich bezeichnen, wer in ehren- oder hauptamtlicher Tätigkeit für ein Fire Department tätig ist. (2) Es gibt Volunteer Fire Departments und hauptamtliche Fire Departments. Statt Department ist auch die Bezeichnung "Fire Brigade" zulässig. (3) In Volunteer Fire Departments dienen nur ehrenamtliche Helfer, b…
  • Mr. Governor! Wenn Sie ein Gesetz einbringen ist es meines Erachtens Ihre Aufgabe auch dafür Sorge zu tragen dass dieses zu diesem unserem Staat passt. Die Reaktion "Machs doch selbst" halte ich für einen Governor für unwürdig. Im Übrigen hat Mr. Walsh Recht, es ist nicht seine Sache ein Gesetz für Astoria State zu schreiben, ich möchte ihm viel eher dafür danken dass er uns hier darauf aufmerksam gemacht hat dass sich hier Fehler eingeschlichen haben. Danke, Mr. Walsh
  • Madam President, ich erbitte eine Aussprache zu folgendem Entwurf, an dem ich zusammen mit dem Governor gearbeitet habe: ASTORIA STATE AMNESTY FOR THE POOR ACT ARTICLE I. FUNDAMENTALS Sec. 1 - Area of Application and short title 1. Dieses Gesetz dient dazu den Bedürftigen in Astoria State die Sicherung eines minimalen Lebensstandards zu ermöglichen. 2. Dieses Gesetz soll unter der Abkürzung "AFTP" zitiert werden. Sec. 2 - Definitions 1. Als Bedürftig gelten Personen und Familien die a) ohne fest…
  • Madame President, ich erbitte eine Aussprache zu folgendem Entwurf: ASTORIA STATE MEDICAL CARE BILL ARTICLE I - FUNDAMENTALS Sec. 1 - Area of application Dieses Gesetz regelt die Grundlagen des Gesundheitssystems in Astoria State. Sec. 2 - Short form Dieses Gesetz soll als ASMCB zitiert werden. ARTICLE II - PRE-HOSPITAL CARE Sec. 1 - Emergency Medical Technicians SSec. 1 - Training (1) Die Ausbildung zum Paramedic findet in 3 Stufen statt. Nach jeder Stufe kann die Ausbildung abgebrochen werden …
  • Madam President, ich ziehe meinen zuletzt eingebrachten Entwurf zurück und erbitte stattdessen eine Aussprache zu folgendem Entwurf: ASTORIA STATE VOLUNTEER MEDICAL EMERGENCY RESONDERS ACT ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS Sec. 1. Purpose of this Act and area of application. (1) Dieses Gesetz regelt die Arbeit der Einsatzkräfte des Rettungsdienstes in Astoria State. (2) Betroffen sind nur ehrenamtliche Einsatzkräfte. (3) Dieses Gesetz gilt ausschließlich für Astoria State. Sec. 2. Short name of thi…
  • Madam President, ich erbitte eine Aussprache und Abstimmung zu folgendem Gesetzentwurf: Astoria State Emergency Managment Act SECTION I - FUNDAMENTALS Article I - Purpose of this Act and short title (1) Dieses Gesetz stellt Regelungen auf was im Katastrophenfalle in Astoria State zu geschehen hat. (2) Dieses Gesetz regelt insbesondere die Organisationen und das taktische Vorgehen im Katastrophenfall sowie die Definition des Katastrophenfalles. (3) Dieses Gesetz soll als ASEMA zitiert werden. Art…
  • Art. III, Sec. 3 der Constitution: Das Amt des Governors kann jeder in Astoria State wohnhafte Bürger, außer dem Senator, innehaben. Oder wollen Sie Ihren angehenden Senatsposten schon aufgeben?
  • Mr. Pierpont, man darf nicht gleichzeitig Senator und Governor sein. Folglich dürften Sie ihr Amt als Senator für den Fall einer erfolgreichen Wahl zum Governor nicht antreten.
  • Ich habe mich falsch ausgedrückt: In dem Moment in dem Sie das Amt als Senator antreten würde ihr Amt als Governor verloren gehen. Denn das darf eine Staatsverfassung festlegen, dass gewisse Personen nicht Governor sein dürfen.
  • Mr. / Madam future president of the Assembly (;)), Ich erbitte Aussprache und Abstimmung zu folgendem Entwurf: Amendment to the Constitution of Astoria State Article 1 (1) Artikel III, Sec. 3 der Verfassung von Astoria State wird ersatzlos gestrichen. (2) Die Nummerierung aller nachfolgenden Sections wird angepasst. Article 2 Das Amendment tritt durch Annahme durch die Assembly und die Verkündung durch den Governor in Kraft.
  • (Zitat) Diesen Antrag ziehe ich zurück da sich gezeigt hat dass einige Mitglieder der Assembly nicht mit Macht umgehen können und ich nicht Gefahr laufen möchte diese Personen in gleich zwei wichtigen Ämtern zu sehen.
  • Madame President, gemeinsam mit Commoner Storm erbitte ich um Aussprache und Abstimmung zu folgendem Entwurf: ASTORIA STATE OBLIGATORY EDUCATION BILL ARTICLE I - FUNDAMENTALS Sec. 1 - Area of application Dieses Gesetz legt fest, welches Wissen jedem jungen Bürger von Astoria State in seiner Schulzeit als Grundlage für sein späteres Leben mit auf den Weg gegeben werden soll- Sec. 2 - Short form Dieses Gesetz soll als ASOEB zitiert werden. ARTICLE II - PRIMARY SCHOOL Sec. 1 - Science and related s…
  • Madame Speaker, Mr. Speaker, wer auch immer. Ich erbitte eine Aussprache und Abstimmung zu folgendem Antrag: Constitutional Amendment Section 1 Artikel 3 (7) der Verfassung von Astoria State wird wie folgt neu gefasst : Der Governor kann nur durch ein konstruktives Misstrauensvotum seines Amtes enthoben werden. Jedes Mitglied der Assembly kann einen Antrag auf ein konstruktives Misstrauensvotum stellen, in dem jemand anderes als der Antragssteller als Gegenkandidat genannt werden muss. Stimmt di…
  • Ich würde Mr. Hadley darum bitten festzustellen ob die Vorraussetzungen für eine Neuwahl des Speakers gemäß Section II, Art. 2 (3) a) gegeben sind.
  • Ich bringe den folgenden Antrag ein: Astoria State Referendum Bill Article I - Purpose and Title (1) Sinn dieses Gesetzes ist es den Bürgern Astoria States die Möglichkeit zu geben, Gesetzesinitiativen für Bundesgesetze einzubringen. (2) Der Titel dieses Gesetzes soll "Astoria State Referendum Act", in der Kurzform "ASRA" sein. Article II - Referendum (1) Zum Einbringen eines Volksbegehrens (folgend Referendum genannt) ist jeder Bürger Astoria States berechtigt. (2) Der Antrag muss einen Entwurf…
  • Ich erbitte Aussprache und Abstimmung zu folgendem Gesetz: Assembly Reformation Bill Article I : Purpose of this bill Dieser Entwurf soll die Verfassung bezüglich der Zusammensetzung der Assembly abändern. Article II : Change of Constitution Artikel II der Verfassung von Astoria State wird wie folgt neu gefasst: Artikel II DIE GESETZGEBUNG (1) Mit der Gesetzgebung ist The Assembly, nachfolgend "Parlament" genannt, betraut. (2) Mitglied der Assembly ist jeder, der seit mindestens 7 Tagen Bürger v…
  • Ich erbitte Aussprache und Abstimmung zu folgendem Gesetz: Astoria State State Court Jury Bill Article I : Purpose of this bill Dieser Entwurf soll die Zusammensetzung des Geschworenengerichts gemäß Verfassung regeln.. Article II : The Jury Section I - Call up Der Vorsitzende Richter soll in allen Strafsachen ein Geschworenengericht einberufen. Section II - Members of the Jury (1) Die Anzahl der Geschworenen soll stets 3 betragen. (2) Bei der Berufung von Geschworenen sollen keine Kriterien wie …
  • Ich erbitte Aussprache und Abstimmung zu folgendem Gesetz: Constitutional Correction Bill Article I : Purpose of this bill Dieser Entwurf soll die fehlerhafte Nummerierung der Verfassung von Astoria State berichtigen. Article II : Changing the Constitution (1) Article VIII der Constitution wird in Article VII umnummeriert. (2) Article IX der Constitution wird in Article VIII umnummeriert. Article III : Entry into force Dieses Gesetz tritt nach Erfüllung aller geltenden Vorschriften in Kraft.