Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

  • Nun, aber der Governor hat Recht - und dies sage ich als Public Relations Officer nicht frei von Stolz - dass die Polizei von Greenville eine der besten polizeilichen Einrichtungen, ja vielleicht gar die Beste der gesamten USA, ist. Kaum ein anderes Department kann eine solche Erfolgsquote vorweisen, und kaum ein anderes Department hat so ein Gemeinschaftsgefühl und so eine Kameradschaft wie wir. Dies verdanken wir durchaus auch der Unterstützung des Governors, die wir in der vergangenen Zeit er…
  • Auch ich wünsche Ihnen alles Gute, Former Senator McGuinness, und möchte Ihnen auch für Ihre frühere Representation Astoria States im Senat denken, die es mir so leicht gemacht hat dort anzukommen und selbst zu übernehmen. Sicher geht mit Ihnen ein großer Politiker, aber ich hoffe dass Sie mit Ihren anderen Projekten ebenfalls Erfolg haben.
  • HandlungIn einem Studio wurde alles für eine spontane Rede von Senator Wells bezüglich seiner Projekte zur Förderung der Armen von Astoria State vorbereitet. Hinter der Bühne trinkt Quinn noch einen Schluck Wasser und wirkt leicht nervös, hofft aber dass man ihm das nicht anmerkt. Die Frau von der Maske schickt er direkt wieder weg, Puder oder Ähnliches kann er jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen. Eben hat er erfahren dass das Volk von Astoria State ihn weiterhin als Senator will. Und seine …
  • [size=7]Astoria City | July 21st 2009[/size] Ladies and Gentlemen, Um Ihnen die Politik in diesem Staat noch transparenter zu machen haben Ulysses Quentin Monroe, Chairman der Democratic Party, und ich selbst beschlossen uns regelmäßig Ihren Fragen zu aktuellen Themen aus der Politik zu stellen. Aus diiesem Grunde sind alle Bürger von Astoria State ins "The Marielle" in Greenville eingeladen. Der erste derartige Gesprächstermin ist der 31.07.2009 um 19.00 Uhr. Auf Ihr zahlreiches Erscheinen fre…
  • Mr. di Astoria, das Treffen findet in einem Restaurant statt, natürlich gibt es auch was zu futtern. Und dieses Mal zahle sogar ich die Rechnung für alle, vielleicht weckt das ja das allgemeine Interesse
  • Ach, Sie sind doch selbst mehr oder minder aktiver Politiker, Sie kriegen das schon gebacken
  • Gerne, Mr. Governor, Sie dürften aber auch anbieten sich selbst am 31.07. den Fragen der Bürger zu stellen.
  • Nun, vielleicht ja beim nächsten Termin, Mr. Governor. Der Plan stammte ursprünglich von Mr. Monroe und mir, da hatte ich auch noch nicht mit Ihrem großen Erfolg bei den Wahlen - Respekt übrigens, auch wenn mir ihr Programm weiterhin nicht gefällt - gerechnet. Ich setze Sie aber gerne auf die Liste fürs nächste Mal, und vielleicht finden Sie ja doch die Zeit mal kurz vorbeizuschneien
  • [size=7]Astoria City | July 22nd 2009[/size] Dear Governor Fitch, Soeben habe ich von Ihrem baldigem Rücktritt vom Amt des Governors von Astoria State erfahren. Da Sie quasi als Vater meiner politischen Erfolge angesehen werden können möchte ich diese Gelegenheit nutzen Ihnen noch einige Worte zu schreiben. Als ich hier her kam hatte ich mit Politik nicht viel mehr am Hut als ein alter Kurzhaardackel. Aber Sie haben sich bereit erklärt meine ersten Gesetzentwürfe korrektur zu lesen und standen …
  • Hierbei sei die Frage erlaubt wo sich Mr. DiAstoria derzeit überhaupt befindet...
  • Nun, ich denke er als Vice-Governor wäre sowieso jemand der sich als Nachfolger für Governor Fitch anbietet... aber dafür sollte er auch mal in der Öffentlichkeit präsent sein.
  • Dürfte man erfahren ob unser Herr Vice-Governor denn am 31.07. auch anwesend sein wird?
  • Ups, das war dann wohl mein Fehler, da haben wir wohl alle den Termin verschlafen SimOffEs ist spät, Leute was is nur heute mit mir los... Nun denn, ich würde die Herren DiAstoria und Monroe bitten sich bei mir zwecks eines neuen Termins zu melden sofern bei beiden Interesse besteht sich den Bürgern bei eventuellen Fragen zu stellen... offenbar gab es ja auch keine Fragen, ein großer Andrang auf das The Marielle wäre mir nicht bekannt
  • [SIZE=7]Greenville, August 2nd, 2009[/SIZE] Dear Ladies and Gentlemen, am Donnerstag, den 27.08.2009, lädt wieder die lokale Politikprominenz zum Plausch und zu einem guten Abendessen ein. Treffpunkt dieses Mal soll das Restaurant Ambassador sein. Derzeit fest auf der Gästeliste stehen Senator Quinn Michael Wells sowie der Chairman der Demokraten, Mister Ulysses Quentin Monroe. Bei diesen in Astor derzeit einmaligen Gesprächsrunden wird Bürgerinnen und Bürgern unseres Staates die Gelegenheit ge…
  • Mr. Vice Governor, wenn Sie Ihre Lernfähigkeit als Ihre größte politische Eignung einschätzen, wäre es nicht unter Umständen sinnvoller weiterhin Vice Governor zu bleiben und zu lernen? Und zu den Themen Strafverfolgung und Bildungspolitik: Zu beiden Themen habe ich eine gesetzliche Basis gelegt. Halten Sie diese für ausreichend und was gedenken Sie konkret daran zu verändern? Und weiterhin bleibt die Frage offen was Sie tun wollen um die Wirtschaft anzutreiben, was ja derzeit wie man bundesweit…
  • (Zitat) Miss Senator Boa Vista, ich frage mich gerade zum einen ernsthaft weshalb Sie dies interessiert, desweiteren haben die beiden anderen Kandidaten im Bereich der Wirtschaft(spolitk) durchaus schon Erfahrungen und behaupten auch nicht ihre Haupteignung bestünde in ihrer Lernfähigkeit und ihrem graphischen Geschick. Desweiteren würde ich Ihnen dringend nahe legen sich eher um Ihren Staat zu kümmern.
  • Miss Senator Boa Vista, was Sie hier vorbringen ist Schwachsinn. Mr. di Astoria hat politisch kaum Erfahrung, was er auch selbst betont, und sieht seine größten Stärken im Grafikdesign und in seiner Lernfähigkeit. Sollte er dann nicht lernen und Grafiken machen? Mr. O'Neal hingegen hat Ahnung von der Wirtschaft, was ihm einen großen Vorteil in der Wirtschaftspolitik einbringen dürfte. Über die Erfahrungen des dritten Kandidaten, des früheren Governor Fitch, brauchen wir ja gar nicht zu reden. Un…
  • Mister Mason, Mr. Di Astoria's politische Erfahrung besteht aus ein paar Tagen als inaktiver Vice Governor und aus dem Versprechen das Amt so schnell wie möglich loswerden zu wollen. Wie dem auch sei, denke ich dass beide Kandidaten durchaus ihre Vorzüge haben, jedoch jemand der Lernfähigkeit als seine größte Stärke ausgibt vielleicht besser erstmal einen Posten besetzt in dem er noch lernen kann
  • Mr. Monroe, gerne beantworte ich Ihre Frage. Ich habe den Entwurf abgelehnt da er jeglichen Sinnes entbehrt. Weshalb sollte der Senator nicht auch Governor werden können, man sieht an Mr. Wakaby dass das sehr gut funktioniert. Auch Mr. Templeton hat lange Zeit beide Ämter innegehabt und nie Probleme damit gehabt. Ich für meinen Teil warte aber in einer Discussion meist darauf dass der Antragssteller wenigstens Sinn und Zweck seines Antrages darlegt, da nichtmal dies erfolgt war sah ich mich gezw…
  • Wenn das Volk meint derselbe Mensch der das Amt des Senators innehat soll auch Governor werden, dann meint das Volk dies. Wieso sollte ein Senator nicht auch Governor werden können?