Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Honorable Commoners, der Assembly liegt die folgende Resolution zur 96-stündigen Debatte vor. Der Antragsteller hat das erste Wort. Appropriation of fines Die Assembly von Astoria State beschließt im Namen des Volkes, - dass das Ordnungsgeld, das von Commoner Chester Layfield zu zahlen ist, so wie jedes im Monat Dezember des Jahres 2013 verhängte Ordnungsgeld, in Anlehnung an Article 11, Sec. 6 der Standing Orders, an die Astorian Civil Liberties Union zu zahlen ist. - der Vorsitzende der Assemb…
  • Honorable Commoners, die Standing Orders verlangen, dass verhängte Ordnungsgelder einem gemeinnützigen Zweck zugute kommen. Die vorliegende Resolution soll zum Einen für diesen Monat einen Zahlungsempfänger - die Astorian Civil Liberties Union - festlegen, zum Anderen soll künftig monatlich eine Organisation als Zahlungsempfänger benannt werden. So können Assembly und Volk feststellen, an wen genau das Geld ausgezahlt wurde. Ich halte das für einen wichtigen Schritt hin zu Transparenz und werbe …
  • Honorable Commoners, die Astorian Civil Liberties Union setzt sich aktiv für die Wahrung der essentiellen Bürgerrechte in den Vereinigten Staaten ein. So veranstaltet die ACLU Informations- und Aufklärungsveranstaltungen und unterstützt bei Problemen durch Rat und Tat.
  • Honorable Commoners, ich würde die ACLU als Interessenvereinigung bezeichnen. Übrigens handelt es sich bei Ordnungsgeldern, die an die Assembly gehen, nicht unbedingt um Gelder des Staates Astoria State. Die Standing Orders geben ja eine fixe Verwendung vor, für welche der Speaker verantwortlich ist. Dazu sei noch anzumerken, dass ich hier übrigens gerade der Assembly als Ganzes ein großes Zugeständnis mache, denn an sich kann der Speaker frei entscheiden an wen das Geld geht - genau dieses Rech…
  • Honorable Commoners, ich hatte eigentlich gehofft, mein Entgegenkommen würde gewürdigt werden. Dass es das teilweise nun nicht wird, finde ich traurig. Ich freue mich ausdrücklich über den vorgebrachten Entwurf von Commoner Hashkey, möchte allerdings hier eine Verlängerung der Aussprache beantragen, um die Entscheidung zu Antrag 2013/12/06 abwarten zu können. Eine Ablehnung dieser Resolution verhindert übrigens nicht die Vergabe des Geldes an die ACLU - wohl aber die spätere Mitwirkung der gesam…
  • Honorable Commoners, Nein.
  • Honorable Commoners, Dass es derzeit eben geltendes Recht ist, dass der Speaker die Verwendung regelt.
  • Honorable Commoners, Die Einstellung zu Bürgerrechten wäre damit auch geklärt, nachdem wir immerhin schon die Weigerung, dem Volk Freiheit, Glück und Sicherheit zuzugestehen, kennen. Ich weine um unseren Staat, honorable Commoners, fellow citizens.